Musik aus Österreich
23.01.2023 11:49:30

Absolut gelungene Musi-Premiere von Stefanie Hertel & Marco Ventre!

Wenn die Musi spielt, Stefanie Hertel, Marco Ventre
Foto: 
ORF/Peter Krivograd

Das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air konnte am 21. Jänner auf ORF2 und MDR endlich wieder mit Publikum gefeiert werden. Nicht nur die großartigen Stars sorgten für Aufsehen, auch die Premiere von Marco Ventre als neuer Musi-Moderator lockte tausende Fans in die Musi-Arena bei der Kaiserburgbahn in Bad Kleinkirchheim und vor die TV-Geräte zuhause, was die großartigen Quoten auch bestätigen.

Die Musi hat nun ein neues Moderatoren Duo!

Stefanie Hertel, Marco Ventre
Foto: ORF/Peter Krivograd

Bereits vor Beginn der Sendung war SCHLAGERportal klar, Marco Ventre wird seine Sache als neuer Moderator von "Wenn die Musi spielt" großartig meistern. Wortgewandt und humorvoll gab Marco Ventre sein Debüt als Gastgeber dieser beliebten TV-Sendung, die 2 Mal im Jahr live aus Bad Kleinkirchheim auf ORF2 und MDR präsentiert wird. Auch das Zusammenspiel von Stefanie Hertel und Marco Ventre funktionierte bestens, als ob die beiden nie mit einem anderen Moderationspartner gearbeitet hätten. Das Ergebnis: Ein neues Traum-Duo für TV-Moderationen wurde bei der Winter-Musi 2023 gefunden. Auch musikalisch konnten die beiden überzeugen, mit "Mamma Maria" glänzten Stefanie Hertel und Marco Ventre auch als Sänger beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Edlseer
Foto: ORF/Peter Krivograd

Die Edlseer starteten bei der Musi ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum!

Die Winter-Musi war für viele Stars wieder eine super Gelegenheit neue Songs zu präsentieren. Die Edlseer starteten mit "Hüttengaudi" in ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum, das Fritz, Andreas und Manfred in diesem Jahr bereits feiern. Es ist schon ein Wahnsinn, dass die 3 Freunde nun seit 3 Jahrzehnten gemeinsam auf der Bühne stehen und das super erfolgreich. Immer noch verstehen es die Edlseer zu begeistern und die ihre große Fan-Community zu überraschen. Mit Sicherheit wird es zum Bühnenjubiläum auch zahlreiche Überraschungen geben und vielleicht liefern die Stars aus der Steiermark ihren Fans auch ein neues Album.

Ross Antony
Foto: ORF/Peter Krivograd

"Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air 2023

Die Draufgänger präsentierten sich bei der Musi als Boyband und sorgten auch so wie gewohnt für super Stimmung. Mit einem Medley ihrer größten Hits brachten die 4 Freunde das Publikum in Bad Kleinkirchheim zum Toben. Die Südsteirer hatten mit "Evelyn" eine neue Single mit im Gepäck, genau wie Ross Antony, der nicht nur mit seiner neuen Single "Lass die Liebe Liebe sein", sondern auch mit seinem Outfit für Aufsehen sorgte. Die Nockis lieferten nicht nur einige ihrer größten Hits, mit Saso Avsenik wurde ihr Erfolgshit "Schuld sind deine himmelblauen Augen" auch ganz neu interpretiert. Bereits am 24. Juni heißt es für Stefanie Hertel und Marco Ventre wieder "Wenn die Musi spielt" auf ORF2 und MDR, dann allerdingt vom Hoferriegel in St.Oswald/Bad Kleinkirchheim.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Peter Krivograd

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen