07.06.2023 11:30:44

Adriano: Wie im Film – Das Debütalbum des Stars von „The Voice Kids“

Adriano
Foto: 
PR Telamo

Das 13-jährige Stimmtalent Adriano Sunel aus Bebra begeisterte mit seinem Auftritt in der Kids Edition der berühmten Show „The Voice“ ein Millionenpublikum und legt jetzt mit dem ersten eigenem Album nach.

Alle Macht den Träumen

Meist hält die Bewunderung des Publikums für die Talente nach Teilnahmen an Castingshows nur für kurze Zeit an, nicht so bei Jungstar Adriano. Bereits ein Jahr nachdem er höchst erfolgreich ins Halbfinale der Show einzog, präsentierte er seinen ersten Song „Millionen Träume“ im ZDF-Hauptabendprogramm, nämlich in der Show von Giovanni Zarrella. Dabei handelte es sich aber keineswegs um einen gewöhnlichen Auftritt. Adriano ist nicht nur ein begeisterter Sänger, sondern auch ein großartiger Tänzer und wird bei seiner Performance auf Seilen durch die Luft geflogen. 

Adriano, Wie im Film

Debutalbum „Wie im Film“ 

Über die Show wurde auch Starproduzent Christian Geller (Thomas Anders & Florian Silbereisen, Marianne Rosenberg, Anastacia, uvm.) auf den jungen Adriano aufmerksam und es kam zum ersten Plattendeal. Auf der neuen CD „Wie im Film“ finden sich neben dem TV-bekannten Klassiker „Alle macht den Träumen“ aus „Die unendliche Geschichte“ auch einzigartige Disney-Balladen und der Titanic-Superhit „My heart will go on“ auf Deutsch. Adriano macht daraus kurzerhand „Weil mein Herz dich nie mehr vergisst“ und singt sich mit seiner gefühlvollen Stimme in die Herzen der Fans. 

Familienbetrieb und stolze Eltern

Auf seinen Konzerten vertraut das Gesangstalent mit türkisch-brasilianischen Wurzeln stets auf familiäre Unterstützung. Mama und Papa betreuen mit Begeisterung den Fanstand, organisieren die Autogrammstunde und stehen während des Auftritts mitfiebernd in der ersten Reihe. Seine Oma sorgt sogar für frisch gebackene Mehlspeisen im Backstagebereich, wie zuletzt bei der großen Schlagergala mit Peggy March und Natalie Holzner in Hof Bieber bei Fulda. Nun konzentriert sich Adriano, der nebenbei ein begeisterter Sportler ist, voll und ganz auf die Promotion zu seinem Album. Die nächsten TV-Auftritte sind in Verhandlung. Wir wünschen dem jungen Talent alles Gute auf seinem Weg. 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal/H.Holzner
Foto: PR Telamo

 

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren