28.11.2013 13:00:52

Adventsfest mit Florian Silbereisen aus Suhl

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen erfreut die Schlagerfans mit seinen Festen der Volksmusik seit 2004. Am Vorabend zum ersten Advent stellt sich Florian Silbereisen wieder die Aufgabe sein Publikum auf Weihnachten einzustimmen - was ihm auch jedes Jahr gelingt. Florian Silbereisen hat zum "Adventsfest der 100.000 Lichter" folgende Gäste eingeladen: Andrea Berg, Sigrid & Marina, Monika Martin, Ella Endlich, Marianne Sägebrecht, Katarina Witt, Matthias Steiner, Hardy Krüger jun., Nicole, Ute Freudenberg, Marianne & Michael, Olaf und viele mehr. Florian Silbereisen präsentiert in der Live-Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" aus Suhl die schönsten Weihnachts- und Adventslieder und wird mit seinen Gästen die vielen Kerzen entzünden.

 

Florian Silbereisen mit Frauenpower beim Adventsfest der 100.000 Lichter

Nicole wurde mit ihrem Sieg beim Eurovisions Song Contest 1982 über Nacht zum Star. Noch heute verbindet jeder das Lied "Ein bisschen Frieden" mit Nicole, "Alles nur für dich" heißt das aktuelle Album von Nicole. Weihnachten hat für Sängerin Nicole große Bedeutung, da sie bereits auch glückliche Großmutter ist. Im Adventsfest der 100.000 Lichter wird Nicole mit ihrer großartigen Stimme nicht nur Kerzen zum Strahlen bringen.

Nicole

Mit dem Lied "Küss mich halt mich lieb mich" ist Ella Endlich ein großartiger Erfolg gelungen. Der Song hat mit ihrer Stimme ein magisches Flair bekommen und ist die perfekte Einstimmung auf Weihnachten. Wie man dem Wikipedia von Ella Endlich entnehmen kann, bezeichnet sich Ella Endlich als Popsängerin. Florian Silbereisen und Ella Endlich haben gemeinsam mit Patrizio Buanne bereits eine Single aufgenommen.


Ella Endlich

Monika Martin wird oft als der stille Star bezeichnet. In einem Interview mit SCHLAGERportal.com meinte Monika Martin, dass sie sich gar nicht so sieht. Viele schöne Lieder hat Monika Martin: "Der verlorene Sohn", "Dich aber liebe ich", "Wolgalied" oder "Mein Engel bist du". Bei ihren Auftritten besticht die Österreicherin immer durch Charme, von dem man sich auch bei den vielen Youtube-Videos von Monika Martin überzeugen kann.

Monika Martin

Andrea Berg war auch im "Herbstfest der Träume" zu Gast. Jetzt stattet Andrea Berg Florian Silbereisen im "Adventsfest der 100.000 Lichter“ wieder einen Besuch ab. Andrea Berg bringt zu jeder ihrer TV-Shows tolle Lieder mit. Ein passender Titel zur Weihnachtszeit wäre sicher auch ihre aktuelle Single "Im nächsten Leben". Andrea Berg genießt noch ihre freien Tage, bevor ihre neue Atlantis-Tournee startet, bei der sie vielleicht auch ihren großen Andrea-Berg-Hit "Du hast mich tausend Mal belogen" für ihre Fans singen wird.

Andrea Berg

Sigrid & Marina sind jedes Jahr bei Weihnachts-Tourneen dabei. Die beiden Schwestern aus Österreich haben sich mit ihren Liedern in die Herzen ihrer Fans gesungen. "Aber glücklich bist du nicht", "Schwabenlied" oder "Wenn ich ein Glöcklein wär" sind die Sigrid & Marina Hits bei ihren Fans. Weihnachten verbringen sie aber gerne in der Heimat, im Kreise der Familie.

Sigrid & Marina

Florian Silbereisen hat sich für die Livesendung aus Suhl ein stimmungsvolles Programm zusammengestellt, mit tollen Stars und wie wir Florian Silbereisen kennen wird auch für die eine oder andere Überraschung im "Adventsfest der 100.000 Lichter" gesorgt sein. Zu sehen ist die Show am Vorabend des ersten Advent um 20:15 in der ARD und ORF2. Termin für das nächste „Feste der Volksmusik“ - das Frühlingsfest - ist am 22. März 2014 für das es auch noch Tickets gibt.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner