Open Air am Meer 2019

17.02.2018 08:28:50

Al Bano & Romina Power gehen auf Abschiedstournee!

Al Bano und Romina Power
Foto: 
Schlagerportal.com

Al Bano und Romina Power eroberten als italienisches Kult-Duo die Herzen ihrer Fans. "Felicita", "Ci sara", "Domani, domani" oder "Sempre, sempre" eroberten die Tanztempel und wurden zu Kult-Hits. Bereits in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2018 gaben Al Bano und Romina Power ihren letzten Fernsehauftritt in einer deutschsprachigen Musik-Show. Jetzt geht das Italienische Erfolgsduo nochmals auf Tournee!

Al Bano & Romina Power: Ein letztes Mal "Felicita"!

Das Traum-Duo der italienischen Popmusik brachte mit "Felicita" oder "Sempre, sempre" unsere Herzen zum Schmelzen. Seit Jahrzehnten sind Al Bano und Romina Power gefeierte Stars, doch nun möchten sie sich von der Bühne verabschieden. „Wir hatten diese Tournee eigentlich als Comeback-Tournee geplant, doch nun wird es ein emotionaler Abschied nach 40 Jahren gemeinsamer Karriere. Deshalb werden wir für diese Konzerte wirklich alles geben und werden mit unseren Hits, aber auch neuen Songs, gemeinsam mit unseren Fans feiern. Unsere Band wird uns live begleiten, daneben bringen wir Streicher und einen großen Chor mit, die uns unterstützen.“, versprechen Al Bano und Romina Power.

Das italienische Erfolgsduo ein letztes Mal live erleben!


Neben ihren Super-Hits "Felicita", "Sharazan" oder "Sempre, sempre" werden Al Bano und Romina Power bei ihrer Abschiedstournee 2018 auch Songs präsentieren, die von ihnen bisher in Deutschland nicht bekannt sind. So wird das Duo z.B. eine italienisch-melodische Interpretation von "Something Stupid", die das Erfolgsduo als "Qualche Stupido" im Duett präsentiert. Emotional wird es auch bei der an Reggae-Musik erinnernden Interpretation von "Volare", diesen Song werden Al Bano & Romina Power sicher in Chor-Begleitung mit ihren vielen Fans singen.

Al Bano

Al Bano verabschiedet sich von der Bühne!

Al Bano wird natürlich auch einige Opernklassiker wie "Nessun Dorma" zum Abschied präsentieren. Der großartige Sänger hat bereits angekündigt, dass er sich mit Ende 2018 von der Bühne zurückziehen möchte - Al Bano wird seine aktive Gesangskarriere beenden. In Zukunft möchte er mehr Zeit in seinen Weinbergen in Apulien und mit seinen Kindern verbringen. Seine Weine wird Al Bano auch bei der Abschiedstournee zum Verkauf anbieten. „Der Musik habe ich all mein Leben gewidmet. Aber ich werde mich von jetzt an ganz meinen Weinbergen und meinen Kindern widmen. Ich werde deshalb erstmals auch meine Weine zu allen Konzerten mitbringen und zum Verkauf anbieten.“ Al Bano & Romina Power werden bei ihrer Abschiedstournee 2018 Konzerte in Hamburg, Berlin oder Stuttgart geben. Ein fulminanter Abend mit den größten Hits des Italienischen Kult-Duos erwartet uns und wird für unvergessliche Momente sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com