15.12.2012 08:00:08

Alexander M. Helmer "Schick sie zu mir zurück"

Foto: 
Topart-Music

Alexander M. Helmer, Sänger und Schauspieler, ausgezeichnet mit dem Fred Jay Preis für Textdichter, ist mit seiner neuen Single "Schick sie zu mir zurück" am Start. Alexander textet und komponiert seine Songs alle selbst - "etwas anderes kommt für mich gar nicht in Frage".

Alexander M. Helmer


Mit seiner neuen Single "Schick sie zu mir zurück" hofft der gebürtige Wiener an seine Erfolge anzuschließen. Alexander M. Helmer zum Song: "Verlassen wurde schon jeder einmal - ich wollte im Lied positiv an dieses Thema herangehen und die Vorzüge der Frau aufzählen die mich verlassen hat und dem Nachfolger erklären, dass er sie zu mir zurückschicken kann wenn er oder sie nicht mehr wollen. Die Story ist Fantasie, ich glaube nicht,  dass ich so handeln würde."

Alexander M. Helmer

Auch das Video dazu ist etwas ganz Besonderes oder besser gesagt nicht alltägliches, was hat Dich dazu inspiriert: "Das Lied, der Text hat mich dazu inspiriert. Wir wollen Gedankenfelder offen lassen, das Ganze wurde in Wien, am Donaukanal gedreht, untermalt von einer Tänzerin - die durch das Leben tanzt."

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Topart-Music