Juzi Open Air 2019

13.04.2019 10:46:03

Allessa veröffentlicht "Das Beste" ihrer Karriere

Allessa
Foto: 
Schlagerportal.com

Jetzt hat die attraktive Sängerin "Das Beste" ihrer Karriere auf einem Album veröffentlicht. Allessa konnte sich trotz ihres Studiums der Veterinärmedizin erfolgreich als Schlager-Sängerin etablieren und behaupten. "Mein Herz", "Adrenalin" oder das Duett mit Bernhard Brink "Te ne vai" sind nur einige Allessa Songs, die sich schon erfolgreich in Charts und Hitparaden positionieren konnten. 

Allessa, Das Beste

Allessa: "Das Beste" 


Mit "Mein Herz" startete Allessa ihre Karriere im Schlager-Business. Den Titel hat Nino de Angelo extra für die gebürtige Grazerin geschrieben. Allessa greift aber auch selbst oft zur Feder und schreibt ihre Songs selbst, was sie dazu inspiriert hat die Sängerin SCHLAGERportal so erklärt: „Geschichten aus dem Leben, die mir oder anderen passiert sind. Aber auch Geschichten oder Themen aus dem Wunschdenken – was ich gerne hätte. Wünsche und Träume sind wichtig, denn wenn man immer fest daran glaubt und an den Träumen dran bleibt, können sie auch wahr werden.“

Allessa ist auch fertig ausgebildete Tierärztin

Als Schlager-Sängerin ist Allessa bereits fix in der Schlager-Welt etabliert. In zahlreichen Musik-Shows wie "Starnacht am Wörthersee" oder "Wenn die Musi spielt" konnte die Steirerin mit ihrem Talent auf der Bühne überzeugen und für tolle Stimmung sorgen. Die Liebe zu Tieren hat Allessa dazu motiviert 2012 ein Studium der Veterinärmedizin zu beginnen. 2018 machte die Sängerin ihre Abschlussprüfung und in diesem Jahr wurde Allessa der Magistertitel verliehen. Nun ist Allessa nicht nur eine erfolgreiche Schlager-Sängerin sondern auch fertig ausgebildete Tierärztin.

Allessa: „Was ist Schlager - das ist ein Hit!“

Allessa ist mit unterschiedlichsten Musikstilen aufgewachsen, hat sich dann aber für deutschsprachige Musik entschieden, wie sie SCHLAGERportal verraten hat: „Was ist Schlager - das ist ein Hit, ein guter Titel in deutscher Sprache gesungen. Ich mache deutsche Musik, mit Titeln die mir gefallen. Ich bin mit vielen Musikstilen aufgewachsen und jede Musikrichtung hat ihre Berechtigung, wenn die Menschen sie haben wollen und diese Musik hören möchten.“ Nun bietet Allessa ihren vielen Fans "Das Beste" ihrer Karriere auf einem Album.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Beliebte Beiträge für dich