Schlagerzelt

13.09.2018 13:03:21

Die Alpen-Radshow bietet Stars und Schlager!

Alpen-Radshow, Hansi Hinterseer, Stephan Eberharter
Foto: 
ORF/Pichl TV/Nela Pichl

„Jo mir san mim Radl do“ heißt es bei der Alpen-Radshow! Bevor in Tirol die UCI Straßen-Weltmeisterschaft stattfindet, präsentiert der ORF am 15. September die Alpen-Radshow. Dancing Star Verena Scheitz und Olympiasieger Stephan Eberharter werden in der WM-Region Ötztal, Kufstein, Rattenberg im Alpbachtal Seenland, Hall-Wattens, Innsbruck und Lienz auch zahlreiche musikalische Gäste wie Francine Jordi, Seer, Hansi Hinterseer, Drumartic, Voxxclub, DeSchoWieda, Zillertaler Haderlumpen, Johnny Logan oder DJ Ötzi begrüßen.

Verena Scheitz & Stephan Eberharter führen durch die Alpen-Radshow!


Verena Scheitz und Stephan Eberharter präsentieren die neue TV-Sendung. Stephan Eberharter ist auch nach seiner großartigen Ski-Karriere dem Sport sehr zugetan. Für den Olympiasieger war bei der Alpen-Radshow nicht das Radfahren sondern eher das Moderieren die Herausforderung, wie Stephan Eberharter verraten hat. „Die Drehtage für die Alpen-Radshow waren für mich eine absolut tolle Zeit, zugleich aber auch eine Herausforderung, einmal als Moderator vor der Kamera zu agieren. Dabei durfte ich nicht nur unser schönes Land Tirol ein Stück neu entdecken, sondern auch Menschen kennenlernen, die uns Einblicke in ihr Leben gaben und interessante Geschichten erzählten. Ich bin mir sicher, dass die Alpen-Radshow viele Menschen begeistern wird.“

Verena Scheitz hingegen liegt das Moderieren im Blut. Viele Jahre präsentierte Verena Scheitz mit "Heute Leben" eine beliebte ORF-Sendung. Doch bei der Alpen-Radshow spielt auch der Sport eine wichtige Rolle. „Radweltmeisterin werde ich keine mehr, aber im Yakstreicheln und Kaiserschmarren-Essen und im a Gaudi-Haben könnte ich durchaus unter die ersten drei kommen. Wenn das Wetter mitspielt, kann man sich eigentlich keine schönere Zeit wünschen als am Radl mit dem Stephan in Tirol.“, ist sich Verena Scheitz sicher.

Die Alpen-Radshow präsentiert zahlreiche Schlager- Stars!

Radfahren boomt und ist in Österreich bei der ganzen Familie beliebt. Auf ihrer Rad-Reise durch Tirol trifft Verena Scheitz im Ötztal DJ Ötzi, der neben Drumatic und den Seern für beste Stimmung sorgen wird. In Kitzbühel treffen 2 Ski-Legenden aufeinander - Stephan Eberharter und Hansi Hinterseer werden gemeinsam radln. Natürlich wird der gebürtige Kitzbüheler und gefeierte Volksmusikstar auch musikalisch unterhalten. In seiner Heimat dem Zillertal wird sich Stephan Eberharter mit den Zillertaler Haderlumpen unterhalten und in den Kristallwelten in Wattens wird Francine Jordi einen weiteren musikalischen Höhepunkt bei der Alpen-Radshow bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Pichl TV/Nela Pichl

 

Artikel die dir auch gefallen