Kitzbühel Musikfestival 2018

04.01.2018 09:26:55

Amigos: Auch 2018 kommt ein neues Album!

Amigos, Bernd und Karl-Heinz Ulrich
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos gehen für ihre Fans 2018 auf Gold-Tour. Die Ulrich Brüder denken nicht ans Aufhören, sondern schmieden Pläne für die Zukunft. So haben die Amigos SCHLAGERportal verraten, dass auch 2018 ein neues Schlager-Album erscheinen wird und auch für 2019 Termine schon vereinbart sind. Im Juli 2018 soll das neue Amigos Album erscheinen, bestimmt wird das Schlager-Duo mit der neuen CD wieder an die bisherigen Erfolge anschließen können.

Amigos haben auch schon für 2019 Termine fixiert!

2017 war für die Amigos wieder ein unglaublich erfolgreiches Jahr. Mit ihrem Album "Zauberland" stürmten die Amigos wieder die Charts und platzierten sich auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts. „Jeder Wunsch den wir jetzt noch hätten, der wäre unverschämt. Weil so gut wie auch 2017 gelaufen ist, so viele Fans die begeistert waren auf unseren Konzerten. Man merkt dass man den Menschen eine Freude macht mit der Musik, das entschädigt für alles. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man auf der Bühne steht und sieht die Menschen im Saal, die kommen wegen uns und unserer Musik, das ist einfach ein unglaubliches Gefühl. Wir haben auch für 2018 viele Termine, wir werden weitermachen, auch für 2019 haben wir schon Termine.“, haben die Amigos SCHLAGERportal verraten.

101. Edelmetall Award für die Amigos!

In ihrer unglaublich erfolgreichen Karriere konnten die Amigos bereits zahlreiche Edelmetall Awards entgegennehmen. In der von Florian Silbereisen präsentierten Show "Die Schlager des Jahres" 2017 gab es für Karl-Heinz und Bernd Ulrich vor kurzem die 100. Edelmetall Auszeichnung. In der Silvestershow mit Jörg Pilawa wurden die Amgios bereits mit ihrem 101. Edelmetall Award geehrt. Es gab Gold für ihr Album "Zauberland" in Österreich.


Amigos

Die Amigos wünschen sich Frieden auf der Welt!

Neben Gesundheit haben die Amigos noch einen großen Wunsch, der ihnen sehr am Herzen liegt, wie Bernd Ulrich SCHLAGERportal erklärt hat. „Der einzige Wunsch den wir hätten der wäre eigentlich, dass wir persönlich gesund bleiben, und dass es in der Welt mehr Frieden gibt. Dass sich die Menschen normal verhalten und verstehen. Es ist für jeden Platz auf der Welt, egal was er für eine Religion hat, egal welche Hautfarbe er hat. Das wäre ein großer Wunsch, wenn das ist Erfüllung ginge, das wäre ein Traum, dass sich die Menschheit besser versteht.“

Amigos: „Jedes Jahr ein neues Album!“

Für 2018 haben die Amigos bereits wieder viel geplant. Neben zahlreichen Terminen, die bereits fixiert sind und wo die Amigos ihre Fans wieder live begeistern werden, wird auch wieder ein neues Schlager-Album erscheinen. Die Amigos arbeiten bereits an der neuen CD-Produktion und die ersten 3 neuen Amigos Lieder sind bereits aufgenommen, wie das Duo SCHLAGERportal verraten hat: „Wir sind schon mittendrin, drei Lieder haben wir schon aufgenommen. Im Februar geht die Tour weiter, ich denke dass bis März das Album soweit fertig ist. Im Juli soll es raus, jedes Jahr ein neues Album!“

Autor: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com