Juzi Open Air 2019

27.07.2014 08:30:02

Amigos bei "Immer wieder sonntags"

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Amigos lieben ihre Fans und die Fans liebe Bernd und Karlheinz Ulrich! "Sehnsucht die wie Feuer brennt", "Im Herzen jung" oder "Der helle Wahnsinn" sind echte Amigos-Hits. Jedes Jahr präsentieren sie ein neues Album und absolvieren unzählige Live-Auftritte. "Sommerträume" heißt ihre neue Produktion und wird Amigos Fans wieder mitten ins Herz treffen. Bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" sind die Amigos mit ihrer neuen "Sommerträume"-CD zu Gast.

 

Immer wieder sonntags: Gäste

  • Amigos
  • Jörn Schlönvoigt
  • Rosanna Rocci
  • Marjan Berger
  • Wildecker Herzbuben
  • Zillertaler Haderlumpen
  • Carina

 

Amigos: ihr Erfolgsgeheimnis

 

Amigos


Die Amigos stehen bereits sehr lange für ihre Fans auf der Bühne und das sehr erfolgreich. Und doch haben die Amigos keine Starallüren. „So etwas wie Superstar, das ist für uns überhaupt kein Wort, so fühlen wir uns nicht – so werden wir nie sein. Wir werden nie Superstars sein. Wir sagen jungen Künstlern, bleibt wie ihr seid, lasst euch nicht anstecken von Ruhm oder Geld und geht dann an Leuten vorbei, als würdet ihr sie nicht kennen – bleibt bitte so wie ihr seid, nehmt euch das zu Herzen“, sagten die Amigos zu SCHLAGERportal.  

Wildecker Herzbuben

Die Wildecker Herzbuben haben gerade ein neues Schlager-Album veröffentlicht, produziert von G.G. Anderson. Dass es G.G. Anderson nicht gut geht und er im Krankenhaus das Bett hüten muss, ist ja bereits allgemein bekannt. Der begnadete Sänger "Sommernacht in Rom" hat gerade zwei leichte Schlageranfälle erlitten und muss sich jetzt im Krankenhaus gesundpflegen lassen.

 

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt bei IWS

 

Jörn Schlönvoigt ist allen GZSZ-Fans ein Begriff, denn bei GZSZ startet Jörn Schlönvoigt seine Karriere als Schauspieler. Seit dem "Sommerfest am See" von Florian Silbereisen ist Jörn Schlönvoigt aber auch allen Schlager-Fans ein Begriff, mit seiner Single "Alle deine Küsse" überzeugte er auch als Schlager-Sänger.

Rosanna Rocci

Frauenpower gibt am Sonntag bei Stefan Mross mit Rosanna Rocci. Mit ihrem italienischen Temperament wird die attraktive Sängerin das Publikum begeistern. Stefan Mross hat mit seiner Sendereihe "Immer wieder sonntags" bereits Halbzeit. Seit 10 Jahren ist er der Moderator von IWS und seit 10 Jahren überrascht Stefan Mross jeden Sonntag mit einem großartigen Programm für Schlager- und Volksmusikfans. Auch am 27. Juli verspricht "Immer wieder sonntags" live aus dem Europapark Rust wieder eine unterhaltsame und vor allem musikalische Sendung zu werden.

Quelle: ARD/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich