05.08.2019 10:33:26

Amigos entern mit "Babylon" wieder die Chart-Spitze!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos haben es mit "Babylon" wieder auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts geschafft. Bereits zum 10. Mal erreichen Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit einem Album die Poleposition der Charts in Deutschland. Bereits über 100 Edelmetall-Awards haben die Ulrich Brüder bereits erhalten und auch das neue Amigos Album "Babylon" wurde bereits vergoldet.

Die Amigos platzieren sich zum 10. Mal an der deutschen Chart-Spitze!

Wenn man die Karriere von Bernd und Karl-Heinz Ulrich betrachtet, stechen die vielen Platz 1 Alben sofort ins Auge. Bereits 10 Mal haben die Amigos mit einem Album die Chart-Spitze in Deutschland erreicht. Die bodenständigen Brüder, die in ihrer fast 50-jährigen Karriere immer ihrem Sound treu geblieben sind, teilen diesen Erfolg gerne mit ihren Fans. „Von den Fans für uns und von uns für die Fans. Die Fans freuen sich über diesen Erfolg genauso wie wir. Das ist ein saugutes Gefühl.“, freuen sich die Amigos über ihren neuerlichen Chart-Erfolg.

Amigos sind auch bei Florian Silbereisen zu Gast!


Beim großen "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim dürfen die Amigos seit Jahren nicht fehlen. Auch in diesem Jahr präsentierte das erfolgreiche Schlager-Duo in den Kärntner Nockbergen ihr neues Album. Einen Tag später standen die Amigos bei Stefan Mross auf der großen "Immer wieder sonntags" Bühne im Europa Park und wurden für ihr Album "Babylon" mit Gold überrascht. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Die Schlager des Sommers" dürfen die Amigos auf keinen Fall fehlen. Die von Florian Silbereisen präsentierte Sommer-Show wird am 10. August auf MDR und HR gezeigt.

Amigos sind sich immer treu geblieben!

Derzeit sind die Amigos für ihre Fans noch auf Promotion Tour. Bei einer Autogrammstunde haben Bernd und Karl-Heinz Ulrich auch von ihrer neuerlichen Chart 1 Platzierung erfahren. Seit fast 50 Jahren sind die Amigos nun bereits im Schlager tätig, ihr unglaublicher Erfolg hat das Duo aber nicht verändert. Die beiden Brüder sind  bodenständig geblieben und wissen, dass sie ihren Erfolg ihren Fans zu verdanken haben. „Wir sind so geblieben, weil wir als Kinder schon so erzogen worden sind. Wir wissen, dass wir unseren Fans alles zu verdanken haben.“, erklärten die Amgios SCHLAGERportal.  

Schaffen die Amigos einen neuerlichen Tripple Sieg?

Die Amigos erreichten mit vielen ihrer Alben nicht nur in Deutschland die Chart-Spitze, auch in Österreich und in der Schweiz platzierte sich das Schlager-Duo bereits mehrfach auf dem 1. Platz. Jetzt wartet die Schlager-Welt gespannt darauf wie das neue Amigos Album "Babylon" in diesen Ländern in den Charts einsteigen wird. Vielleicht werden die Amigos mit "Babylon" einen neuerlichen Tripple Sieg einfahren?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich