01.08.2022 09:16:56

Amigos erobern mit "Liebe siegt" erneut die Chart-Spitze!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos schaffen mit "Liebe siegt" erneut den Sprung an die Chart-Spitze, bereits zum 14 Mal in ihrer Bandgeschichte erreichen Bernd und Karl-Heinz Ulrich Platz 1 der deutschen Album Charts. Mit dem neuen Album liefern die Brüder wieder Lieder im typischen Amigos Sound - stimmungsvoll, mit viel Gefühl und der ausgewogenen Mischung aus Fox, Folk und Sozialkritik.

Amigos wieder auf Platz 1 der Deutschen Album Charts!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Amigos erreichen mit ihrem neuen Album "Liebe siegt" erneut die Poleposition der deutschen Album Charts. Das erfolgreiche Schlager-Duo schafft damit bereits zum 14. Mal den Sprung an die Chart-Spitze in Deutschland. „Dass ´Liebe siegt´ in Deutschland so durchgestartet ist, das ist vor allem ein großer Verdienst unserer Fans! Centerbesuche und Autogrammstunden waren in diesem Sommer rund um den Album-Release noch immer nicht möglich – trotzdem haben die Amigos-Freunde uns die Treue gehalten und ´Liebe siegt´ auf die 1# getragen. Das Feedback, das wir seit dem ersten Tag der Veröffentlichung auf unsere Songs bekommen, bestätigt uns auf unserem Weg, dass wir neben den tanzbaren Nummern auch immer wieder sozialkritischen Themen wie ´Brief an meinen Engel´ unsere Stimme geben.“, freuen sich die Amigos über den neuerlichen Erfolg.

Unzählige Awards durften die Amigos bereits entgegennehmen!

Jetzt bleibt es abzuwarten welchen Chart-Platz die Amigos mit "Liebe siegt" in Österreich und Schweiz erreichen werden, denn das super erfolgreiche Schlager-Duo belegt auch in diesen Ländern meist Platz 1 der Charts mit ihren neuen Alben. Doch neben diesen unzähligen Platz 1 Awards durften Bernd und Karl-Heinz Ulrich auch bereits viele weitere Preise entgegennehmen. Über 100 Edelmetall Awards haben die Amigos in ihrer Karriere bereits erhalten, aber auch "Die Eins der Besten" in einer Florian Silbereisen Show, Echo oder "Die Krone der Volksmusik". Mit ihren Alben treffen die Amigos immer den Geschmack ihrer großen Fan-Gemeinde und auch mit "Liebe siegt" ist das den beiden Brüdern wieder gelungen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren