01.02.2023 07:24:23

Amigos erreichen zum 15. Mal die Chart-Spitze!

Amigos
Foto: 
schlagerportal.com

Mit ihrem aktuellen "Best Of" Album erreichen Karl-Heinz und Bernd Ulrich nun erneut die Chart-Spitze, zum 15. Mal können sich die Amigos damit Platz 1 in Deutschland sichern. Die Amigos verstehen es seit mehr als 50 Jahren die Schlager-Gemeinde zu begeistern, in dieser Zeit konnten die beiden Brüder mehr als 100 Edelmetall-Awards entgegennehmen und zahlreiche Platz 1 Alben platzieren.

Die Amigos schaffen in Deutschland wieder den Sprung an die Chart-Spitze!

Mit der neuen Hit-Compilation bieten die Amigos ihren Fans "Das Beste" und Hits wie z.B. "Du bist der helle Wahnsinn", "Santiago Blue", "Wie ein Feuerwerk" oder "Die Legende von Babylon". Mit diesem "Best Of" Album gelingt den Amigos nun erneut der Sprung an die Chart-Spitze in Deutschland. „Das ist die absolute Krönung! Das schafft nur geballte Fan-Power. 4 Mal durften wir uns (schon) über Platz 1 der Charts freuen. Das erste Mal 2007 mit „Der helle Wahnsinn“. Ab 2010 bis 2022 haben unsere Fans dann 13! Studio-Alben in Folge auf die #1 katapultiert - und von jeder ersten Single an mit ansteckender Begeisterung mitgefiebert. Das ist so außergewöhnlich, was wir erleben dürfen! Und weil sie uns auch immer wieder nach diesen großen Hits fragten, die uns Jahr für Jahr weitertragen, kamen Karl-Heinz und ich auf diese Idee.“, freut sich Bernd Ulrich über den neuerlichen Erfolg.

15 Platz 1 Alben in Deutschland haben die Amgios bereits!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch Karl-Heinz Ulrich freut sich sehr über die erneute Platz 1 in den Charts. „Unser Team der Telamo hat sie mit Begeisterung aufgegriffen und umgesetzt: Wir halten diese Erfolge in Ehren, sie sind Geschenke unserer Amigos-Freunde! Auf einem ganz besonderen Album vereint, sind alle 14 Titeltracks unserer Chartalben, die HitMixe, die dazu gehören, und vier bisher unveröffentlichte, neue Amigos-Songs unser Dankeschön für alle, die diese Doppel-Best of mit ihrer Treue, ihrem Vertrauen in uns, mit bedingungslose Freundschaft und jeder einzelnen 1 überhaupt erst möglich gemacht - und erneut die Chart-Spitze erobert haben! Wir Amigos verneigen uns vor euch: Ihr seid der helle Wahnsinn - mit diesem unfassbaren 15. #1-Entry habt ihr euch selbst übertroffen - und ein Zeichen gesetzt: Diese Liebe siegt!“, bedankte sich Karl-Heinz bei den Fans. 15 Mal konnten sich die Amigos also bereits ein Platz 1 Album in Deutschland sichern und mit Sicherheit werden Bernd und Karl-Heinz Ulrich auch in Zukunft noch mehrfach die Chartspitze erreichen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren