30.12.2015 10:00:07

Amigos feiern in der Stadlshow Silvester!

Amigos, Stadlshow
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Amigos sind die ungekrönten Könige der Schlager-Welt. Für ihre Fans sind ihre Lieder "Der helle Wahnsinn" und ein Konzert ist "Ein Tag im Paradies". Mit ihren Alben und Songtexten treffen die Amigos immer den Geschmack ihrer Fans. Mehrfach feierten die Amigos im Musikantenstadl bei Andy Borg Silvester. 2015 sind die Amigos bei der Stadlshow Silvesterausgabe in Linz zu Gast und werden mit Francine Jordi und Alexander Mazza auf das neue Jahr anstoßen.

 

Amigos

"Santiago Blue" heißt das aktuelle Album der Amigos, mit welchem die Brüder wieder die Chartspitze erreichten.  Nicht nur Schlager fürs Herz, sondern auch sozialkritische Themen wurden auf "Santiago Blue" verarbeitet. „So vielseitig war noch nie ein Album von uns. Wir haben ja immer schon Themen gehabt, wo gewisse Sachen angegriffen worden sind von uns, aber für mich ist das das beste Album was wir je gemacht haben.“, meinte Karl-Heinz Ulrich zu SCHLAGERportal. Dass die Fans das genauso sehen, zeigte sich in den Charts – "Santiago Blue" erreichte den 1. Platz in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Amigos, Andy Borg


 

Amigos waren oft im Musikantenstadl zu Gast!

 

Mit dem Musikantenstadl verbinden die Amigos viele schöne Erinnerungen. Ob sie nun bei Andy Borg im Silvesterstadl den Kochlöffel schwangen oder ihre neue CD präsentierten. Auch einen ihrer wichtigsten TV-Auftritte hatten die Amigos im Musikantenstadl: bei einem Stadl in der Schweiz konnten sich die Amigos in einem großzügigen Interview mit Andy Borg dem Publikum präsentieren. Fortan ging es mit der Karriere von Karl-Heinz und Bernd Ulrich steil nach oben. Unzählige Edelmetall Awards, Krone der Volksmusik und Echo wurden den Amigos bereits überreicht und auch in Zukunft wird sicher noch die eine oder andere Goldene Schallplatte oder Auszeichnung hinzukommen. Ihrem Stil sind sich die Amigos in all den Jahren treu geblieben und der Erfolg gibt ihnen Recht.

die Edlseer, Amigos
Auch 2015 feiern die Amigos und die Edlseer gemeinsam Silvester!

 

Stadlshow: die Amgios sind zu Gast!

 

In diesem Jahr feiern die Amigos in der Stadlshow bei Francine Jordi und Alexander Mazza Silvester. Zu Gast bei der Stadlshow in Linz sind auch Heino, G.G. Anderson, Marianne Rosenberg, die jungen Zillertaler, die Grubertaler, Bernhard Brink, Nockalm Quintett, die Edlseer, Oesch´s die Dritten oder Feuerherz. Dass die Amigos natürlich auch ihre lieben Ehe-Frauen mit dabei haben, ist für Karl-Heinz und Bernd Ulrich eine Selbstverständlichkeit. „Unsere Kinder sind groß und aus dem Haus und unsere Frauen sind bei unseren Auftritten mit dabei, das ist der Hammer – besser könnte es doch gar nicht gehen. Unsere Frauen sind uns wichtig.“ Na dann Prosit 2016!

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner