Schlagerzelt

29.01.2019 12:20:25

Amigos laden zum Tanzen ein!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Amigos Fans werden jubeln, endlich veröffentlicht das beliebte Schlager-Duo ein eigenes Disco-Fox Album. Zu den Hits der Amigos wird immer gerne getanzt. Jetzt veröffentlichen die beiden Brüder die Top Hits ihrer vielen Platz 1 Alben als tanzbare Hit-Mixe. Das neue Amigos "Best of Fox" Album liefert 12 Hit-Mixe, die alle zum Tanzen einladen und für volle Tanzflächen sorgen werden.

Zu den größten Amigos Hits Fox tanzen!

Fox-Liebhaber genießen es zu den Hits der Amigos zu tanzen. Auf ihrem "Best of Fox" Album haben  Bernd und Karl-Heinz Ulrich 12 ihrer größten Hits wie "110 Karat", "Rio Grande", "Sommer65", "Wie ein Feuerwerk" oder "Baby Blue" als Hit-Mixe auf ein eigenes Tanz-Album gepackt. „Unser Fox-Album macht vom ersten bis zum letzten Titel Lust, das Tanzbein zu schwingen. Seitdem wir Tanzmusik machen, freuen wir uns, wenn sich die Tanzfläche füllt, wenn wir spielen.“, erklärten die Amigos zu ihrem neuen Tanz-Album.


Amigos, Best of Fox

Amigos: "Best of Fox"

Die Amigos begeistern seit Jahrzehnten die Schlager-Gemeinde. Bernd und Karl-Heinz Ulrich denken auch gerne an ihre Anfänge zurück, als sie von ihren großen Erfolgen in den letzten Jahren noch nicht zu träumen wagten. „In unseren Anfangszeiten, als wir von unseren heutigen Erfolgen noch gar nicht zu träumen wagten, gab's damals die Glastanzdielen, da war die Tanzfläche aus Glas und wurde von unten mehrfarbig beleuchtet. In den 60er und 70er Jahren war man da sehr kreativ bei der Gestaltung. Das hat uns damals schon gut gefallen, damit verbinden wir auch viele schöne Erinnerungen. Deshalb haben wir das auch so für die Covergestaltung aufgegriffen.“, sagen Bernd und Karl-Heinz Ulrich über das Cover ihrer neuen Tanz-CD.

Bernd & Karl-Heinz Ulrich sind Musiker aus Leidenschaft!

Auch wenn Amigos Hits zum Tanzen animieren und für volle Tanzflächen sorgen, stehen die Ulrich Brüder selbst lieber auf der Bühne und machen Musik, wie die Amigos SCHLAGERportal verraten haben. „Wir machen ja Musik, wenn wir tanzen können wir ja keine Musik machen (lachen). Wir machen ja die Musik damit die anderen tanzen können, wir stehen lieber auf der Bühne und unsere Frauen haben ja keine Zeit zu tanzen, die stehen ja am Merchandising-Stand, wenn wir auftreten.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen