03.08.2016 05:00:00

Amigos schaffen zum 3. Mal das Triple!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos gibt es mittlerweile seit 50 Jahren, seit 10 Jahren präsentieren sie ein Feuerwerk an Schlager-Hits und sind fixer Bestandteil aller Musik-TV-Sendungen wie Musikantenstadl, Immer wieder sonntags, Wenn die Musi spielt oder Fernsehgarten. Mit ihrer neuen CD haben die Amigos "Wie ein Feuerwerk" die Charts gestürmt. Wieder erreicht ein Amigos Album den 1. Platz der Album-Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Amigos überzeugen mit ihrer Musik

Die Amigos machen seit 50 Jahren Musik. Ihrem speziellen Amigos Sound sind Karl-Heinz und Bernd Ulrich immer treu geblieben, was ihre Fans auch sehr schätzen. Sie machen Musik die berührt, zu Herzen geht und auch zum Nachdenken anregt, wo auch auf die Texte besonderes Augenmerk gelegt wird. Doch die Amgios überzeugen auch mit Liedern zu denen getanzt und gefeiert werden kann, die "Wie ein Feuerwerk" leuchten und auf keiner Tanzparty fehlen dürfen.

Amigos bedanken sich bei den Fans!

"Wie ein Feuerwerk" ist nicht das 1. Album mit dem die Amigos die Poleposition der Charts erreichen. Bereits zum 7. Mal stürmt das Schlager-Duo die Charts in Deutschland. Auch in der Schweiz platzierte sich das neue Amigos Album auf Platz 1, und mit dem 1. Platz der Österreichischen Album Charts können sich die Amgios wieder über ein Triple freuen. „Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Fans in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz bedanken, dass wir zum dritten Mal das Triple geschafft haben. Jetzt können wir sagen, der Hattrick ist daheim. Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass wir dieses wahnsinnige Ziel erreicht haben. Wir sind unfassbar glücklich über diesen großen Erfolg.“, freuen sich Bernd und Karl-Heinz Ulrich über die sensationellen Chart-Platzierungen.

Die Amigos sind "Der helle Wahnsinn"

Mit unzähligen Edelmetall Auszeichnungen wurden die Amigos bereits geehrt, 10 Mal wurden sie für den Echo nominiert, einmal konnten sie Deutschlands größten Musikpreis auch schon entgegennehmen. Mit ihrer neuen CD "Wie ein Feuerwerk" sind die Amigos wieder direkt auf dem 1. Platz der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen.  Und auch in Österreich und der Schweiz eroberten sie wieder auf Anhieb Platz 1 der Charts. Zum 3. Mal in Folge erreichen die Amigos mit einem Album die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz – das ist "Der helle Wahnsinn"!

Auch in den nächsten 2 Jahren werden die Amigos weiterhin die Charts aufmischen, denn Bernd und Karl-Heinz werden auch in Zukunft Musik machen - natürlich Schlager vom Feinsten.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen