23.03.2019 09:20:56

Die Amigos und "Die Legende von Babylon"!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos werden auch 2019 ein neues Album veröffentlichen. "Babylon" wird die Amigos CD 2019 heißen. Zwar wurde bereits kommuniziert, dass der Name der neuen Amigos CD "Nächte aus Feuer" heißen soll, jetzt werden Bernd und Karl-Heinz Ulrich aber mit dem geheimnisvollen Namen "Babylon" die Charts und Hitparaden stürmen. Bereits im Juli ist es soweit, dann wird das Amigos Album "Babylon" erscheinen.

Amigos, Babylon

Amigos: "Babylon" – das Album 2019


Um die Stadt Babylon ranken sich zahlreiche Mythen. So war Babylon eine der wichtigsten Städte des Altertums, ihre Blütezeit begann bereits 1800 Jahre vor Christus. Ihre Blütezeit werden auch die Amigos mit ihrem neuen Album fortsetzen. Mit dem Studio-Album 2019 bieten die Amigos ihren Fans Lieder für unterschiedlichste Lebenssituationen. Nicht nur zum Mitsingen und Mittanzen fordern Bernd und Karl-Heinz Ulrich auf, auch gegen Einsamkeit und Verzweiflung haben die Amigos einen Hoffnungsschimmer. Die Amigos haben in ihrer Karriere bereits über 100 Edelmetall Awards erhalten, aber auch Echo oder "Krone der Volksmusik" wurden dem Schlager-Duo bereits überreicht. Unzählige Male erreichten die Amigos mit ihren Alben bereits die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die Liebe zum deutschen Schlager spiegelt sich bei den Amigos immer in ihren Liedern wider. In ihrer Karriere sind sich Karl-Heinz und Bernd Ulrich immer treu geblieben, und der Erfolg gibt ihnen Recht.

Das erwartet die Amigos Fans mit "Babylon"!

Mit dem neuen Album "Babylon" können sich die Fans nicht nur auf mystisch anmutende Panflötenklänge freuen, auf der Amigos CD 2019 nennen die beiden Brüder auch wieder Glück und Unglück beim Namen. So ruft das Schlager-Duo mit "Schattenreiter" zum Umdenken auf und mit "Ein weißes Kreuz" erinnern sie an schicksalhafte Abschiede. Doch auch flotte Fox-Klänge werden die Amigos mit "Babylon" bieten und mit  "Angel Eyes" und "Ich geh mit dir durch den Monsun" für volle Tanzflächen sorgen. Freudig nachdenklich stimmen die Amigos mit der Liebeserklärung "Dafür lebe ich". Mit "Das Zeichen am Himmel" machen Bernd und Karl-Heinz Ulrich die Nacht zum Tag und für Flirtalarm wird mit "36 Grad" gesorgt. Für das neue Album "Babylon" haben die Amgios wieder viele Nächte im Studio verbracht. Das neue Album verspricht eine facettenreiche Produktion, mit dem die Amigos nahtlos an ihre bisherigen Erfolge anschließen werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich