30.04.2018 16:03:27

Amigos veröffentlichen im Sommer ein neues Album!

Amigos, Bernd und Karl-Heinz Ulrich
Foto: 
Schlagerportal.com

Die neue CD-Produktion der Amigos "110 Karat" wird im Sommer erscheinen und 14 neue Amigos Lieder bieten. Die Amigos konnten in den letzten Jahren unglaubliche Erfolge verbuchen. Mit unzähligen Alben platzierte sich das erfolgreiche Schlager-Duo schon an der Chart-Spitze. Bereits öfters wurde in den Medien über das Aus der Amigos spekuliert, doch auch 2018 werden Bernd und Karl-Heinz Ulrich ein neues Album für ihre Fans veröffentlichen und bei Live-Terminen begeistern.

Amigos, 110 Karat

Amigos stellen neue Single vor!


Bereits mehrfach wurde darüber spekuliert, dass die Amigos aufhören. Doch das kann dementiert werden, auch 2018 werden die Amigos ein tolles Schlager-Album für ihre Fans veröffentlichen. "110 Karat" ist der Album-Titel der kommenden Amigos Produktion, mit der gleichnamigen Single geben die beiden Brüder bereits jetzt eine erste Kostprobe auf das neue Album. Der modern arrangierte Titel beschreibt die Liebe und das Verlangen zum Partner. Und von einer gelebten und harmonischen Partnerschaft verstehen die Amigos mit Sicherheit viel. Denn sowohl Bernd als auch Karl-Heinz sind seit vielen Jahren sehr glücklich verheiratet und ihre beiden Frauen begleiten die Amigos auch gerne zu TV-Sendungen oder Auftritten. „Uns ist es wichtig, dass unsere Familie nicht auseinander gerissen ist und dass da auch die Frauen immer mit dabei sind, das ist wirklich schön – denn was wär das für ein Leben, wenn wir ohne sie 150 Tage im Jahr quer durch Europa fliegen.“, erklärten die Amigos SCHLAGERportal, warum sie so froh sind, dass ihre geliebten Ehefrauen sie so oft begleiten.

"110 Karat": Das Amigos Album 2018

Die Amigos begeistern seit über 5 Jahrzehnten mit ihrer Musik. Mehr als 100 Gold und Platin Auszeichnungen wurden dem Schlager-Duo bereits überreicht und mehrfach eroberten die Brüder die Chart-Spitze. Mit "110 Karat" präsentieren die Amigos wieder ein Album, das vor Leidenschaft strotzt, denn trotz des großen Erfolges machen sich Karl-Heinz und Bernd Ulrich keinen Druck. „Wir haben keinen Erfolgsdruck. Wir machen Musik aus Leidenschaft. Wir sind unendlich dankbar, dass wir nach so langer Zeit auf den Bühnen noch immer so viele Menschen mit unserer Musik erreichen, begeistern und glücklich machen. Mit einem Album, das uns auch selbst glücklich macht. ´110 Karat´ ist eine lupenreine Amigos Produktion mit 14 handverlesenen Titeln, die wir mit Liebe und aus tiefster Überzeugung produziert haben!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich