Herbststadl 2018

12.07.2016 08:00:00

Amigos: "Wenn die Musi spielt" ist eine Kultsendung!

Amigos
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Amigos zählen zu den top Stars der Schlager-Welt. Ihre letzten Alben erreichten die Chartspitze und ihre Konzerte werden von den Fans gestürmt, wo die Songtexte voll Freude mitgesungen werden. Zum "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air veröffentlichen die Amigos ihr Album 2016 - "Wie ein Feuerwerk" ist der Titel und ein Feuerwerk an neuen Hits können die Amigos-Fans auch erwarten.

Amigos: 50 Jahre Bühne

Auf 50 Jahre Bühnenerfahrung blicken die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich bereits zurück. Unzählige Preise wie Gold- und Platin-Auszeichnungen, Krone der Volksmusik oder Echo wurden ihnen in ihrer grandiosen Karriere bereits überreicht. 2006 nahm die Karriere der Amigos eine Wende, das Duo wurde zum Musikantenkaiser in "Achims Hitparade" gekürt. Danach ging es Schlag auf Schlag: zum 1. Mal platzierte sich ein Amigos Album - "Der helle Wahnsinn" - auf dem 1. Platz der Album-Charts in Deutschland und Bernd und Karl-Heinz waren fortan in vielen Musik-Shows wie Musikantenstadl, Immer wieder sonntags, Fernsehgarten oder "Wenn die Musi spielt" zu Gast.

Amigos: "Wie ein Feuerwerk" – das neue Album

Auch beim 21. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air sind die Amigos wieder dabei. Im Gepäck haben sie ihr neues Hit-Album "Wie ein Feuerwerk". Bereits im Vorfeld haben die Amigos SCHLAGERportal.com verraten was die Fans von der neuen CD erwarten können. „Den typischen Amigos-Sound und eine ausgewählte Mischung mit Liedern, die das Leben widerspiegeln.“ Großartige Amigos Lieder wie "Montego Bay", "Ich hab Heimweh" oder "Wenn ich in den Himmel schau" werden wieder die Herzen der Fans "Wie ein Feuerwerk" erobern.

Amigos werden bei der 21. Sommer-Musi für ein Feuerwerk sorgen!


Karl-Heinz von den Amigos macht in Österreich gerne Urlaub und Kärnten ist sein beliebtestes Reiseziel, haben die Amigos SCHLAGERportal verraten. Bei vielen "Wenn die Musi spielt" Open Airs waren die Amigos bereits zu Gast. Auch vom besonderen Musi-Flair, von der Musi-Familie, der schönen Landschaft oder den guten Hotels in Bad Kleinkirchheim konnten sich die Ulrich-Brüder bereits persönlich überzeugen. Natürlich ist auch die großartige Stimmung bei der Musi ein Grund, warum die Amigos immer wieder gerne nach Bad Kleinkirchheim kommen. „Weil das einfach eine Kultsendung ist, die wie ein Feuerwerk abgeht. Wir haben schon erlebt, dass es da gestürmt, gehagelt und gedonnert hat und trotzdem haben tausende Menschen mit uns gefeiert. Das ist einfach nur phänomenal!“,  freuen sich die Amigos auf die nächste Musi, die am 22. und 23. Juli wieder am Hoferriegel in St. Oswald stattfindet.

Wenn die Musi spielt: Tickets

Damit auch du bei dieser großartige Open Air Party dabei sein kannst, solltest du dir rasch Musi-Karten sichern, denn im letzten Jahr war die Sommer-Musi restlos ausverkauft und zahlreiche Fans konnten bei diesem großartigen Fest nicht live mitfeiern.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com