24.11.2022 10:21:52

Amigos: Wir arbeiten an einem neuen Album!

Amigos
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Liebe siegt" erreichten die Amigos wieder die Chart-Spitze, jetzt haben sich Bernd und Karl-Heinz Ulrich einer neuen Herausforderung gestellt und mit "Ich habe einen kleinen Papagei" ein Kinderlied aufgenommen, der Titel wurde auf dem Sampler "Giraffenaffen7" veröffentlicht. Auch dass die Amigos bereits wieder an einem neuen Album arbeiten, wird die große Fan-Community der Ulrich Brüder sehr freuen.

Giraffenaffen

Die Amigos haben ein Kinderlied aufgenommen, "Ich habe einen kleinen Papagei" heißt der Titel und ist auf dem Sampler "Giraffenaffen7" zu finden. Warum sich die beiden Brüder für dieses Kinderlied entschieden haben, hat Karl-Heinz Ulrich so erklärt. „Weil es einfach ein lustiges Lied für Kinder ist, das hat uns gleich zugesagt. Das macht gute Laune. Wenn wir den Song hören und das Musikvideo dazu anschauen, müssen wir selbst lachen. Auch bei den Kindern kommt der Song super an. Wenn unsere eigene Rasselnde bei uns zu Besuch ist, ist Leben und Lachen im Haus. Kinder, wie unsere vier Enkel, lernen durch solche Lieder, weil sie Spaß am Mitsingen haben, spielerisch. Wir können so auch ein kleiner Papagei und Freund für sie sein, weil sie mit der Musik Spaß haben und quasi nebenbei auch etwas lernen.“ Auch aus ihrem aktuellen Album "Liebe siegt" haben die Amigos mit "Bronze, Silber, Gold und Platin" gerade wieder eine neue Single ausgekoppelt.

Amigos, Bronze Silber Gold und Platin

Die Amigos sind Familienmenschen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seit Jahrzehnten sind die Amigos super erfolgreich, mit unzähligen Alben konnten sich das Schlager-Duo bereits an der Chart-Spitze positionieren, auch über 100 Edelmetall Awards durften Karl-Heinz und Bernd Ulrich schon entgegennehmen. Die Familie ist aber trotzdem für die Amigos äußerst wichtig, Bernd und Karl-Heinz Ulrich bezeichnet sich auch als Familienmenschen. „Wir sind selbst absolute Familienmenschen. Wir finden es wichtig, Kindern auf Augenhöhe zu begegnen, dass man als Kind ernst genommen wird und die Welt mit Kinderaugen sehen und verstehen lernen darf. Kinder dabei zu begleiten, dass sie zu starken Erwachsenen heranwachsen können. Weil sie vor allem Vertrauen haben dürfen, vor allem in der Familie - ohne Angst vor gewaltsamen Übergriffen. Dafür setzen wir uns auch als Botschafter vom Weißen Ring ein.“

Die Amigos arbeiten bereits an einem neuen Album!

Dass nun wieder Konzert stattfinden können freut die Amigos besonders. „Persönlich war es schön, dass die Konzerte wieder stattfinden konnten, die wir aus den zurückliegenden zwei Jahren verlegen mussten und dass wir die aktuellen Termine zusätzlich spielen können. Weil man dadurch wieder zusammenkommt und glückliche Menschen sieht.“, haben Karl-Heinz und Bernd Ulrich verraten und auch, dass sie bereits an einem neuen Album arbeiten. „Wir arbeiten an einem neuen Album und sind bis zum Jahresende noch mit Konzerten auf ´Für unsere Freunde´-Tournee in Deutschland und Österreich unterwegs.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Seven.One Starwatch/Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren