27.05.2014 09:00:16

Amira Willighagen – ein neues super Talent!

Amira Willighagen
Foto: 
Pressefotos Amira Willighagen/Sonymusic

 

Amira Willighagen hat Holland bereits von ihrem großartigen Talent überzeugt. Obwohl sie erst 10 Jahre alt ist, hat Amira Willighagen in der Show "Holland´s Got Talent" das holländische Publikum sofort im Sturm erobert. Mit "O mio babbino caro" oder "Nessun dorma" verblüffte sie Jury und Zuseher, und wurde Siegerin von "Holland´s Got Talent". Jetzt veröffentlicht Amira Willighagen ihr erstes Album mit dem Titel "Amira" und unterstützt damit das Projekt Playground, eine von ihr ins Leben gerufene karitative Stiftung.

 

Amira Willighagen

Wird Amira Willighagen gefragt, was ihre Lieblingsbeschäftigung ist, meint sie "Opernarien singen".  Es ist ihr eigener Wunsch und ihre Leidenschaft zu singen. Amira Willighagen ist auch selbst auf die Idee gekommen Opernarien zu singen, beim Stöbern auf Youtube fand Amira Videos von Opernsänger und begann diese nachzusingen. Schließlich erlaubten ihr die Eltern bei "Holand´s Got Talent" vorzusingen. Mittlerweile ist Amira Willighagen auf Youtube selbst ein Star, ihre Videos wurden bereits millionen-fach geklickt.

 

Amira Willighagen unterstützt "Project Playground“

 

Mit  ihrer Leidenschaft zu singen möchte Amira Willighagen nicht nur sich selbst und ihren Fans eine Freude bereiten. 50 Prozent der Einnahmen aus dem Verkauf ihrer neuen CD "Amira" gehen in eine karitative Stiftung, die von Amira Willighagen ins Leben gerufen wurde. Sie möchte mit dem Geld Spielplätze für Kinder errichten, die in ihrer Wohngegend keine gute Möglichkeit haben zu spielen. In der Heimat ihrer Mutter, in Südafrika, hat Amira bereits so einen Spielplatz eröffnet. Dieser konnte durch zwei Konzerte, die Amira Willighagen in Kapstadt gab, finanziert werden.

 

Amira Willighagen im deutschen Fernsehen!

 

Auch im deutschen Fernsehen wird man Amira in nächster Zeit zwei Mal erleben können. Am 31. Mai 2014 kann man Amira in "Die ultimative Chart Show" auf RTL sehen und am 7. Juni 2014 stattet Amira Willighagen "Willkommen bei Carmen Nebel" einen Besuch ab. Amira Willighagen - ein kleines Mädchen auf dem Weg zu einer großen Karriere.

Quelle: Kai Manke/Schlagerportal.com
Fotos: Pressefotos Amira Willighagen/Sonymusic
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!