Herbststadl-2019

28.01.2016 09:43:30

Andrea Berg: Die Schlager-Königin ist 50!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andrea Berg ist die ungekrönte Schlager-Königin! "Kilimandscharo", "Die Gefühle haben Schweigepflicht", "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" oder "Du hast mich tausendmal belogen" sind nur einige der vielen Andrea Berg Hits.  Nach dem Erfolgs-Album "Atlantis" veröffentlicht Andrea Berg im April ihr nächstes Hit-Album "Seelenbeben". Heute feiert die großartige Künstlerin ihren 50. Geburtstag - Happy Birthday Andrea Berg!

 

Andrea Berg

Andrea Berg ist seit über 20 Jahren ein gefeierter Schlager-Star. 2013 feierte die Schlager-Sängerin ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einer eigenen TV-Show.  Ihre Konzerte werden von den Fans gestürmt und ihre Tourneen sind wahre Kassenmagneten. Andrea Berg versteht es ihre Fans zu entertainen. Gigantische Bühnenshows erwartet den Andrea Berg Fan bei jedem Konzert,  auch mit der neuen CD "Seelenbeben" wird Andrea Berg wieder auf Tour gehen. Die Vorbereitungen dazu hat die Schlager-Queen bereits abgeschlossen.  Dafür ist Andrea extra nach Florida zu DJ Bobo geflogen, wie sie auf Facebook ihren Fans mitteilte.

 

Andrea Berg: "Seelenbeben" heißt ihr neues Hit-Album

 


"Seelenbeben" heißt die neue Andrea Berg Produktion, die im April erscheinen wird. Eine Kostprobe präsentiere Andrea Berg bereits in der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" in Berlin, wo sie auch mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet wurde. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Sendung "Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert" wird Andrea Berg zu Gast sein, mit im Gepäck natürlich das neue Album "Seelenbeben".

 

Andrea Berg: ihre Schlager-Karriere

 

Andrea Berg kann bereits jetzt auf eine unglaublich erfolgreiche Karriere zurückblicken. Ob Echo, Bambi, Krone der Volksmusik oder Goldene Henne – unzählige Preise wurden ihr bereits übereicht. Ihre Alben landen immer auf der Poleposition der Charts und werden mit Edelmetall überhäuft. Poptitan Dieter Bohlen, der derzeit gerade wieder bei DSDS für coole Sprüche sorgt, hat bereits mehrere Alben von Andrea Berg produziert und auch bei "Seelenbeben" hat er wieder mitgearbeitet.

 

Andrea Berg ist 50!

 

Heute feiert Andrea Berg ihren 50. Geburtstag - kaum zu glauben wenn man die Schlager-Sängerin ansieht. Andrea Berg sieht fantastisch aus! Nicht nur ihre langen, unglaublich wohlgeformten Beine sind immer noch der Hingucker. Ihren Ehrentag wird Andrea Berg sicher in ihrem Hotel in Aspach mit Ehemann Ulrich Ferber und Familie feiern. Alles Gute zum Geburtstag liebe Andrea - wir freuen uns auf die nächsten 50 Jahre mit dir.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich