Schlagerzelt

07.08.2018 12:00:57

Andrea Berg erfüllt sich mit Lena einen großen Traum!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

"Kilimandscharo" ist einer der vielen großen Andrea Berg Hits. Jetzt hat sich die ungekrönte Schlager-Queen einen großen Traum erfüllt. Mit Tochter Lena genießt Andrea Berg eine Auszeit in Afrika und hat 26 Jahre nach der Veröffentlichung von "Kilimandscharo" zum ersten Mal dieses Bergmassiv aus der Nähe bewundert.

Andrea Berg mit Lena in Afrika!


Das Andrea Berg Heimspiel 2018 war wieder ein voller Erfolg. Bei 2 ausverkauften Konzerten wurde in Aspach groß gefeiert, als Überraschung präsentierte Andrea Berg ihren Fans auch bisher unveröffentlichte Remixe ihrer Hit-Single "Ja ich will". Jetzt hat sich Andrea Berg eine Auszeit gegönnt, verbringt mit Tochter Lena unbeschwerte Tage in Afrika und bewundert die beeindruckende Tierwelt dieses Kontinents. „Wir sind sicher gelandet und erkunden diese beeindruckende Natur nun vom Boden aus, was mindestens genauso aufregend ist. Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl, diese wunderschönen Tiere in freier Wildbahn zu erleben. Wir können nicht genug davon bekommen! Herzklopfen inklusive.“, teilte Andrea Berg ihren Fans via Facebook mit.

Andrea Berg hautnah am Kilimandscharo!

Der Kilimandscharo ist der höchste Berg in Afrika und hat für Andrea Berg eine ganz besondere Bedeutung. Der gleichnamige Song war einer der ersten Hits der Schlager-Sängerin und darf auch heute noch bei keinem Andrea Berg Konzert fehlen. 26 Jahre später erlebt Andrea Berg dieses Bergmassiv hautnah, wie sie ihren Fans auf Facebook erklärte. „26 Jahre nach dem Song mit dem damals alles anfing, werde ich ihn endlich sehen, den Berg auf dem im Sommer noch Schnee liegt! Wir sind am Kilimanjaro.“ Die Schlager-Queen war vom Anblick dieses Bergmassives so beeindruckt, dass sie nicht aufhören konnte zu weinen, wie Andrea Berg auf Facebook erklärte. „Das war einer der bewegendsten Momente meines Lebens! So unbeschreiblich, konnte nicht aufhören zu weinen vor Glück! Und so etwas Wundervolles zusammen mit Lena erleben zu dürfen, ist das schönste Geschenk! Ich bin ehrfürchtig dankbar dafür.“ 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com