06.12.2013 13:30:45

Andrea Berg hat ein Herz für Kinder!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andrea Berg steht seit 20 Jahren erfolgreich auf Schlager-Bühnen. "Du hast mich tausend Mal belogen" oder "Die Gefühle haben Schweigepflicht" wurden zu Andrea-Berg-Hits. Andrea Berg hat in ihrer Karriere mehr als 10 Mio. Tonträger verkauft. Auch auf ihrem neuen Album "Atlantis" hat Andrea Berg wieder Lieder die zu Herzen gehen. "Das Gefühl" oder  "Im nächsten Leben" sind Lieder mit denen Andrea Berg ihre Fans bei ihren Konzerten überzeug

 

Andrea Berg: Wir können nicht verlieren!

Andrea Berg lebt mit Ehemann Ulli Ferber in Aspach. Ullrich Ferber ist Hotelier und betreibt in Aspach gemeinsam mit Andrea Berg ein Hotel. Andrea Berg ist selbst Mutter, ihre Tochter Lena ist im Teenager-Alter. In der Spendengala "Ein Herz für Kinder" wird Andrea Berg gemeinsam mit dem Berliner Kinderchor den Song „Wir können nicht verlieren“ singen.
 


Roger Moor

50 Prominente werden am Spendentelefon sitzen, um die Spenden der Anrufer entgegen nehmen zu können. Boris Becker, Uschi Glas, Ursula Karven, Gerit Kling, Vitali und Wladimir Klitschko, Stephanie und Wolfgang Stumph, Jürgen von der Lippe und Katarina Witt warten an den Spendentelefonen auf deinen Anruf.

 

Ein Herz für Kinder – Projekte

 

Roger Moore wird bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ mit dem Goldenen Herzen ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird Roger Moore für sein jahrzehntelanges soziales Engagement überreicht. Zahlreiche Prominente waren für „Ein Herz für Kinder“ unterwegs: Wolke Hegenbarth war in Uganda, Felix Magath berichtet von der "Herz für Kinder"-Hilfe auf Haiti, und Johannes B. Kerner besuchte ein "Herz für Kinder"-Projekt in der Medizinischen Hochschule Hannover. Die Spendengala „Ein Herz für Kinder“, präsentiert von Johannes B. Kerner, läuft am  07. Dezember 2013 um 20:15 im ZDF.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

Autorin: Astrid Haberfellner