29.07.2014 11:57:43

Andrea Berg: jetzt auch Platz 1 für "Atlantis-Live"

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andrea Berg ist und bleibt erfolgreich! "Du hast mit tausendmal belogen" oder "Die Gefühle haben Schweigepflicht“ sind bei Andrea Berg Fans zu echten Hymnen geworden, diese Andrea Berg Lieder dürfen bei keinem Auftritt fehlen. 300.000 Zuseher waren bei ihrer Atlantis-Tournee dabei und feierten mit dem Schlagerstar. Auch mit ihrem 9. Heimspiel in Aspach überzeugte Andrea Berg die Zuseher im ZDF und erreichte eine tolle Einschalt-Quote.

 

Andrea Berg


 

Andrea Berg: tolle Quote im ZDF für ihr 9. Heimspiel

 

Zu ihrem 9. Heim Open Air, dem Heimspiel von Andrea Berg in Aspach, hatte Andrea Berg auch Musik-Kollegen eingeladen. Semino Rossi, Nik P., DJ Ötzi und DJ Bobo feierten mit Andrea Berg ein großartiges Open Air, zu dem auf zwei Tagen verteilt 30.000 Fans gekommen waren. Zum ersten Mal sendete der ZDF einen Mitschnitt und erreichte damit bei seinen Zusehern großartige Quoten. 3,65 Mio. Menschen sagen das 9. Heimspiel von Andrea Berg im ZDF - eine tolle Einschalt-Quote für Andrea Berg mit ihrem Heim Open Air. Auch Andrea Berg genießt jedes Jahr ihr Heim Open Air in Aspach. „Für mich ist das Heimspiel einfach unbeschreiblich schön. Dass so viele Menschen jedes Jahr in meine Heimat kommen, um mit mir eine Sommerparty zu feiern, das ist schon der Wahnsinn. Ich bin wahnsinnig glücklich und muss mich manchmal sogar selbst zwicken, ob das alles auch wirklich echt ist.“

 

Andrea Berg entspannt im Sonnenhof!

 

Jetzt landet Andrea Berg den nächsten Erfolg! Ihre gerade erschienene "Atlantis-Live" Produktion platzierte sich in Deutschland direkt auf dem 1. Platz der Charts. Nach diesem anstrengenden Jahr macht Andrea Berg erstmal Pause und genießt die Zeit mit ihrer Familie in ihrem Hotel in Aspach, das Andrea Berg mit ihrem Mann Uli Ferber betreibt. „Im Augenblick entsteht bei uns im Sonnenhof ein kleines Winzerdorf mit 15 Chalets. Ich bin gerade dabei, die Gardinen dafür zu nähen. Dabei kann ich sehr gut entspannen und die Seele baumeln lassen. Stundenlang!“

Quelle: zdf7Sonymusic/MCS/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner