04.08.2016 07:00:00

Andrea Berg: nach Unfall gab es Gold und Platin!

Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg ist ungebrochen erfolgreich! Die Sängerin wurde für ihr aktuelles Album "Seelenbeben" gerade wieder mit Edelmetall überhäuft: dreifach Gold gab es aus Deutschland und Platin aus Österreich. Die Edelmetall Awards wurden der Schlager-Queen bei ihrem Heimspiel in Aspach überreicht, bei dem 35.000 Fans dabei waren.

Andrea Berg wieder mit Edelmetall überhäuft!

Wenn Andrea Berg ihr Heimspiel-Wochenende feiert, steht Aspach Kopf. Die sonst eher beschauliche Gemeinde hat dann an einem Wochenende einen Ansturm von 35.000 Fans zu bewältigen. Hotels und Campingplätze sind dann im Umkreis von mehreren Dutzend Kilometern ausgebucht. Vor kurzem war es wieder soweit, da feierte Schlager-Star Andrea Berg ihr Heimspiel in Aspach. Im Beisein ihrer Fans wurde Andrea Berg, die mit "Du hast mich 1000 mal belogen" oder "Schenk mir einen Stern" unglaubliche Erfolge feierte, für ihr aktuelles Album "Seelenbeben" mit dreifach Gold aus Deutschland und Platin aus Österreich überrascht. "Seelenbeben" ist das 1. Album, das Andrea Berg in ihrer eigenen Plattenfirma Bergrecords veröffentlicht hat. Die Freude über die Auszeichnung war bei Andrea Berg natürlich riesengroß und bei so einer Überraschung hatten auch die Gefühle nicht Schweigepflicht.

Andrea Berg nach Unfall operiert


Dabei hatte Andrea Berg gerade einen schrecklichen Unfall, bei der Vorpremiere zur Seelenbeben-Tournee hatte sich Andrea Berg schwere Verbrennungen zugezogen. Nach einer Operation an Schulter und linkem Oberarm muss die Sängerin nun das Bett hüten. „Ich muss den ganzen Tag zu Hause liegen und bin nahezu bewegungsunfähig. Das ist für mich total ungewohnt und auch belastend, da ich ein Mensch bin, der sonst ständig in Bewegung ist.“, erklärte Andrea Berg gegenüber Bild.de.

Andrea Berg im TV erleben!

Da geht es den Fans von Andrea Berg besser, denn die können die Sängerin bereits am 13. August auf ARD erleben, dann wird die Open-Air-Show aus Aspach zu sehen sein. Moderiert wird die TV-Sendung "Andrea Berg - so nah wie nie" von Florian Silbereisen, der Andrea Berg auch hinter den Kulissen besuchen wird. Einen Tag später ist Andrea Berg dann im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel zu Gast, wo die ungekrönte Schlager-Königin wieder für "Seelenbeben" sorgen wird.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com