13.08.2016 16:45:02

„Andrea Berg so nah wie nie!“ - Heimspiel mit Florian Silbereisen

Andrea Berg so nah wie nie mit Florian Silbereisen
Foto: 
SCHLAGERportal.com

Andrea Berg so nah wie nie! - Das Heimspiel von Andrea Berg - moderiert von Florian Silbereisen - wird heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. So nah wie nie zeigt die ARD in ihrer heutigen Abendshow Andrea Berg beim diesjährigen Heimspiel in Aspach, es gibt Einblicke hinter die Bühne, bei den Proben und auch zuhause in Aspach im Sonnenhof.

Andrea Berg, die Schlagerkönigin, wird von Florian Silbereisen durch die musikalische Abend-Sendung begleitet. Die beiden sind ja gut befreundet, so war Andrea Berg schon bei zahlreichen „Festen“ von Florian Silbereisen zu Gast. Auch die Premiere ihres neuen Albums Seelenbeben und die Vorstellung der neuen Tour Bühne mit dem feuerspeienden Drachen fand bei Florian Silbereisen in der Show statt. So ist es nun auch Florian Silbreisen der „Andrea Berg so nah wie nie“ heute Abend präsentiert, es wird eine märchenhafte Sternennacht-Show, so viel sei verraten.

Andrea Berg – Stargäste der Sternennacht-Show und Drachenbühne beim Heimspiel

Mit dabei hat sie auch die neue Bühne mit dem Drachen und 35.000 Zuseher, die das Open Air Spektakel live in Aspach erleben durften sowie zahlreiche Freunde und Stars, die die Sterne am Himmel über Aspach bei der Sternennacht-Show zum glühen bringen:

  • DJ Ötzi
  • Höhner
  • Xavier Naidoo

Andrea Berg ganz privat – backstage mit Florian Silbereisen

Außergewöhnlich persönliche Einblicke gewährt uns Florian Silbereisen, er begleitet Andrea Berg auch ganz privat zuhause mit der Kamera und zeigt die Schlager-Queen mit ihrer Familie, ihren Tieren und auch backstage bei den Vorbereitungen zur „Andrea Berg so nah wie nie!“ – Sternenachtshow. Da erfahren wir heute Abend auch welchen Glücksbringer Andrea Berg immer mit auf der Bühne dabei hat oder wie das mit dem Kleiderwechsel hinter der Bühne funktioniert, was ihre Mutter und auch ihr Onkel Piti und natürlich ihr Ehemann Uli Ferber für eine Rolle für Andrea rund um die Show spielen.

Andrea Berg mit Uli Ferber
Andrea Berg mit Ehemann Uli Ferber

Emotionale Duette mit ihren prominenten Star-Gästen, eine tolle Drachenbühnen-Show, eine sympathische Moderation von Florian Silbereisen und natürlich ganz viele Andrea Berg-Hits versprechen heute Abend bei „Andrea Berg so nah wie nie!“ eine traumhafte TV-Musik-Show, so wie sich das ein echter Schlagerfan wünscht. Unten stehend gibt es noch ein tolles Video von der Show zur Einstimmung: "Ich werde lächeln wenn du gehst"!

Andrea Berg so nah wie nie! – Moderation: Florian Silbereisen – 20.15 Uhr – ARD

 

Quelle: ARD / bergrecords / SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen