18.07.2016 16:00:00

Andrea Berg: Unfall - Verbrennung bei Vorpremiere

Andrea Berg, Feuer
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg, die ungekrönte Schlager-Queen hat sich bei der Vorpremiere zu ihrer kommenden Tournee "Seelenbeben" Verbrennung zugezogen. Wie die Bild berichtete soll ein pyrotechnischer Effekt nicht richtig funktioniert haben. Das Bühnenkostüm der Sängerin, die mit "Du hast mit 1000 Mal gelogen" oder "Die Gefühle haben Schweigepflicht" großartige Erfolge feierte, fing Feuer und Andrea Berg wurde an Schulter und Arm verletzt.

Andrea Berg Tournee-Auftakt in Wetzlar    

Schon nach der 1. Vorabsingle war klar "Diese Nacht ist jede Sünde wert", und auch dass das neue Album "Seelenbeben" wieder ein großartige Erfolg wird. So erreichte das aktuelle Andrea Berg Album "Seelenbeben" wieder Platz 1 in Deutschland, Österreich und Schweiz.  "Seelenbeben" ist das 1. Album das Andrea Berg in ihrem neuen, eigenen Label Bergrecordsveröffentlichte. Auch das Modell von Drachen und "Seelenbeben"-Bühne, das Andrea Berg in einer Florian Silbereisen Show zum 1. Mal ihren Fans präsentierte, machte klar: die kommende Andrea Berg Tour wird wieder großartig. Jetzt hat sich Andrea Berg bei der Vorpremiere in Wetzlar verletzt - die Schlager-Königin hat sich schwere Verbrennungen zugezogen, wie die Bild berichtete.

Andrea Berg von feuerspeiendem Drachen erwischt!

   
Es war ein tragischer Unfall und viele Fans im Publikum sollen sich sehr erschreckt haben, als Andrea Berg bei ihrer Tournee-Vorpremiere in Wetzlar einige Flammen erwischten. „Ja, es stimmt: Das Feuer hat mich am Samstag während unserer Vorpremiere in Wetzlar erwischt und jetzt weiß ich, welche Schmerzen man durchsteht, wenn man gegen einen feuerspeienden Drachen kämpfen muss!“, teilte Andrea Berg via Facebook ihren Fans mit. Die folgenden Zeilen zeigen aber, dass es Andrea Berg schon wieder besser geht, mit einem Augenzwinkern schreibt die Sängerin weiter auf Facebook.  „Jedenfalls habe ich danach mit dem Tier ein ernstes Wort gesprochen und der Drache hat mir versprochen, solche heißen Überraschungen in Zukunft bleiben zu lassen.“ Heiß wird aber jedes weitere Konzert von Andrea Berg trotzdem werden, denn wenn die Sängerin auf der Bühne steht und singt geht es immer heiß zu.

Andrea Berg Heimspiel findet statt

Das Bühnenkostüm von Andrea Berg soll völlig zerstört sein, aber so etwas kann man ja wieder ersetzten. Gott sei Dank ist der Schlager-Sängerin nicht mehr passiert und Andrea Berg kann ihre bevorstehenden Termine alle wahrnehmen. Am kommenden Wochenende findet ja das große Andrea Berg Heimspiel in Aspach statt, und die Sängerin wird dieses Konzert-Ereignis des Jahres auch wahrnehmen können. „Beim Heimspiel in der Mechatronik Arena in Aspach am Freitag und Samstag bin ich definitiv dabei. Ich freue mich, euch gesund und munter zu sehen.“

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen