26.10.2014 08:00:45

Andrea Kiewel: Fernsehgarten wieder aus Graz

Andrea Kiewel, Joachim Llambi
Foto: 
Schlagerportalcom/EK

 

Andrea Kiewel meldete sich bereits vor 2 Wochen mit ihrem Fernsehgarten aus Graz und auch die neueste Fernsehgarten on tour Ausgabe wird aus Graz gesendet. Am Österreichischen Nationalfeiertag bietet Andrea Kiewel ein ganz besonderes Fernsehgarten Programm mit den musikalischen Gästen Beatrice Egli, Voxxclub, Marianne & Michael, Seer, Opus, Marquess, Paul Potts, Alexander Klaws und Tom Gaebel. Unterstützung bekommt Andrea Kiewel auf dem Grazer Schloßberg von Joachim Llambi, der sich auch als Tester bei Kulinarik und Wein auszeichnet.

 

Andrea Kiewel, Sarah Wiener

Beatrice Egli bringt zu Andrea Kiewel in den Fernsehgarten ihre aktuelle Single "Auf die Plätze fertig ins Glück" aus ihrem gerade erschienenen Album "His hierher und viel weiter" mit. 14 neue Beatrice Egli Lieder sind auf der  CD zu finden und zeigen, dass für die Echo Gewinnerin hier noch lange nicht Schluss ist. Die Sängerin zeigt mit ihrer neuen Album Produktion, dass sie auch ohne Dieter Bohlen als Produzent ein top Album veröffentlichen kann.Dass Beatrice Egli eine der beliebtesten Schlager-Sängerinnen ist zeigt sich auch auf Facebook.

Beatrice Egli

Marianne und Michael


Für das beliebte Volksmusik-Duo, Marianne & Michael, ist der Auftritt beim Fernsehgarten in Graz ja fast ein Heimspiel. Michael ist in der Steiermark geboren und in Voitsberg aufgewachsen und besucht seine Heimat immer gerne. Bei Andrea Kiewel sagen Marianne und Michael "I wü nur zruck zu dir". Voxxclub hat da ganz andere Ziele, sie suchen in Graz tanzwütige Partner. Auf dem Grazer Hauptplatz startet Voxxclub die Suche mit dem Ziel: am Ende der Sendung auf dem Grazer Schloßberg Walzer zu tanzen.

 

Die Seer im Fernsehgarten

 

Alexander Klaws spielt derzeit im Musical "Jesus Christ Superstar", dennoch hat der Let´s Dance Gewinner Zeit gefunden bei Andrea Kiewel seine Single "Morgen explodiert die Welt" zu präsentieren. Die Seer haben es von ihrer Heimat dem Ausseerland nicht weit nach Graz, bei Andrea Kiewel meinen sie "Du rettest täglich mein Leben".

Alexander Klaws

Andrea Kiewel

 

Fernsehgarten Kulinarik mit Andrea Kiewel

 

Andrea Kiewel bietet beim Fernsehgarten in Graz nicht nur viel gute Musik, auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz. So wird der Steirische Wein genauer unter die Lupe genommen und auch die steirischen Steinpilze bieten die Grundlage für kulinarischen Genüsse, die wieder von Sarah Wiener zubereitet werden. Modetipps gibt es wieder von Astrid Rudolph - dieses Mal geht es um die großen Ball-Roben. Wie immer bietet Andrea Kiewel mit ihrem Fernsehgarten das Beste aus Musik, Unterhaltung, Kulinarik und Spaß. Daher nicht vergessen Sonntag ist ZDF-Fernsehgarten-Time, doch dieses Mal bereits um 10:45 Uhr.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK
Autorin: Astrid Haberfellner