30.03.2014 08:30:11

Der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel ist auf Fuerteventura zu Gast

Andrea Kiewel
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

 

Andrea Kiewel ist mit dem Fernsehgarten am 30. März 2014 zu Gast auf der Ferien-Insel Fuerteventura, ein Paradies für Surfer und Wanderer. Andrea Kiewel ist mit viel Musik und einigen Überraschungen im Gepäck auf die  Insel gekommen. Zu Gast bei Andrea Kiewel  im ZDF-Fernsehgarten auf Fuerteventura sind: Anna Maria Zimmermann, Linda Hesse, High South, Heinz Rudolf Kunze, Wolkenfrei, Santiano, Michael Holm, Voxxclub, Das Gezeichnete Ich, Elaiza, Astrid Rudolph, Nadine Angerer, Dr. Michael Feld, Nelson Müller, Martin Leutke, Erika Berger, Christin Kieu und Lisa Stansfield.

 

Andrea Kiewel
Andrea Kiewel steuert das Fernsehgarten-Boot

 


Linda Hesse

Linda Hesse besucht Andrea Kiewel im Fernsehgarten. Bereits ihre erste Single „Ich bin ja kein Mann“ war eine Punktgenaue Landung von Linda Hesse. Derzeit arbeite die junge Sängerin bereits fleißig an einem neuen Album. Die Jungs von Voxxclub sind derzeit aus keiner Musikshow weg zu denken. Sie haben die Volksmusik revolutioniert. Ihre Flashmops  und ihre Musik haben bewiesen wie modern und trendig Volksmusik auch sein kann.

Andrea Kiewel, Voxxclub

Michale Holm ist der Grand Senior des deutschen Schlager. „Mendocino“, „Barfuß im Regen“, „Musst du jetzt gerade gehen, Lucille“ oder „Tränen Lügen nicht“ sind Michael Holm Lieder. Bei Andrea Kiewel wird Michael Holm ein Medley seiner großen Hits singen. Die Band Elaiza präsentiert bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten auf Fuerteventura ihren Beitrag zum Eurovision Song Contest „Is it Right“.

 

ZDF Fernsehgarten: Ratgeber für reisen und kochen!

 

Wie immer wird bei Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten auch gekocht, TV-Koch Nelson Müller ist  dieses Mal für die kulinarischen Genüsse zuständig. Martin Leutke wird nützliche Tipps für die nächste Reise geben und Erika Berger befasst sich mit den Frühlingsgefühlen. Einem unterhaltsamen und bunten Vormittag mit Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten auf Fuerteventura steht nichts im Wege – also um 11 Uhr den Fernseher einschalten nicht vergessen.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Sascha Baumann
Autorin: Astrid Haberfellner