Herbststadl 2018

07.10.2018 04:54:05

Andrea Kiewel präsentiert den 2. Fernsehgarten aus Stralsund!

Fernsehgarten, Andrea Kiewel
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Andrea Kiewel ist mit dem Fernsehgarten on Tour wieder in Stralsund zu Gast. Neben Dogdiving, Livestyle und Kulinarik wird Andrea Kiewel beim Fernsehgarten Stralsund auch wieder zahlreiche Musik-Gäste begrüßen. Christina Stürmer, Vicky Leandros, Peggy March, Ireen Sheer, Graham Bonney, Michael Holm, Goldmeister, Olaf Berger, die Lochis, Sebastian Hämer, Eagle-Eye Cherry oder Vincent Gross werden beim 2. Fernsehgarten in Stralsund wieder für tolle Stimmung sorgen.

Der Fernsehgarten Stralsund bietet wieder viel Musik!

Christina Stürmer wird in den Fernsehgarten nach Stralsund ihr neues Album "Überall zu Hause" mitbringen. Mit ihrer neuen CD-Produktion ist Christina Stürmer in Österreich direkt auf Platz 1 der Charts eingestiegen. Die Mutter einer 2-jährigen Tochter präsentiert sich auf dem neuen Album lebensfroh und fröhlich. Mit dem neuen Album wird Christina Stürmer im nächsten Jahr auch wieder auf Tour gehen und gemeinsam mit ihren vielen Fans fantastische Konzerte erleben. Vincent Gross veröffentlichte mit "Möwengold" bereits sein 2. Schlager-Album. Vincent Gross ist ein bekennender Nordsee-Fan, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Seit klein auf verbringe ich praktisch jede Ferien in unserem Ferienhaus an der Nordsee! Meine Großeltern wohnen dort, viele Freunde sind da - das ist meine 2. Heimat!“ Doch für den Fernsehgarten begibt sich Vincent Gross auch sehr gerne an die Ostsee nach Stralsund.

 Schlagerlegenden im Fernsehgarten Stralsund


Ein besonderes Highlight im 2. Fernsehgarten aus Stralsund wird sicherlich auch der Auftritt der Schlagerlegenden - Ireen Sheer, Peggy March, Graham Bonny und Michael Holm werden. Die Schlagerlegenden werden bald auf Tour gehen und Konzerte in Köln, Berlin, Leipzig oder Chemnitz geben. Sowohl Ireen Sheer als auch Peggy March, Graham Bonney oder Michael Holm können bereits auf eine glanzvolle Schlager-Karriere zurückblicken. Mit ihren gebündelten Erfahrungen im Schlager-Business werden die Schlagerlegenden auch bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten überzeugen.

Fernsehgarten: Rezepte und Mode 

Bei ihrer 2. Fernsehgarten Sendung in Stralsund begrüßt Andrea Kiewel Franz Schned, der leckere Rezepte verraten wird. ZDF-Fernsehkoch Armin Rossmeier wird die besten Service-Tipps präsentieren und Astrid Rudolph wird in Stralsund die neuen Mode-Trends zeigen. Die  Modeexpertin  wird zeigen wie man funktional und gut gekleidet den herbstlichen Strand-Spaziergang genießen kann. Der 2. Fernsehgarten on tour aus Stralsund wird am 7.10. auf ZDF gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann