12.04.2022 19:08:04

Andrea Kiewel startet am Muttertag in die neue Fernsehgarten Saison!

Fernsehgarten, Andrea Kiewel
Foto: 
Schlagerportal.com

Die neue Fernsehgarten Saison startet am 8. Mai auf ZDF, dann wird Andrea Kiewel wieder live vom Mainzer Lerchenberg die beliebte Sonntag-Vormittag-Sendung präsentieren. Eine Mega-Auftakt-Party ist geplant, mit jeder Menge Spiel, Spaß, Action und guter Musik. Die ersten Gäste sind auch bereits bekannt, so werden dann Michelle, Maite Kelly, Luca Hänni und Glasperlenspiel bei Andrea Kiewel zu Gast sein.

Der Fernsehgarten feierte im letzten Jahr bereits 30-jähriges Jubiläum, seit über 3 Jahrzehnten begeistert diese beliebte Sonntag-Vormittag Sendung nun bereits das Publikum. Nicht nur, dass Sonntag für Sonntag super tolle Stars im Fernsehgarten zu Gast sind, auch jede Menge Service Tipps und Infos werden hier jede Woche geboten. Auch die Kulinarik kommt beim Fernsehgarten nie zu kurz, denn leckere Rezepte werden hier zum Nachkochen verraten. Andrea Kiewel präsentiert den Fernsehgarten seit vielen Jahren und das mit Spontanität, Professionalität und Herzlichkeit.

Fernsehgarten Saison 2022

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Fernsehgarten Saison 2022 am Mainzer Lerchenberg startet am 8. Mai, am Muttertag. Michelle steht dann auf der Gäste-Liste, die attraktive Blondine feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Mit "30 Jahre Michelle - Das wars noch nicht" ist auch ein neues Album geplant und auch auf Tour wird man die attraktive Sängerin bald wieder erleben können. Bei Let´s Dance hat es sich für Michelle ja leider ausgetanzt, aus gesundheitlichen Gründen musste die Schlager-Sänger die RTL-Tanz-Show ja vorzeitig verlassen. Mit Maite Kelly, Luca Hänni und Glasperlenspiel sind aber bei der 1. Fernsehgarten Sendung in diesem Jahr noch weitere tolle Musik-Acts zu Gast. Maite Kelly hat mit "Was wäre, wenn" gerade eine neue Single veröffentlicht und diese in der Giovanni Zarrella Show präsentiert.

Fernsehgarten Motto-Sendungen

  • 15.05. Italien
  • 22.05. Einfach tierisch!
  • 19.06. Discofox
  • 10.07. Schlagerparty
  • 31.07. Mallorca vs. Oktoberfest
  • 04.09. Kultschlager

In diesem Jahr wird es am Lerchenberg auch wieder einige Motto-Sendungen geben. Die erste wird bereits am 15. Mai gefeiert, dann ist Italien, das superbeliebte Urlaubsland, das Thema. Bei jeweils einer Sendung im Juni und Juli steht dann der Schlager wieder beim Fernsehgarten im Mittelpunkt, dann wird Discofox getanzt und Schlagerparty gefeiert. Ende Juli heißt es dann Mallorca vs. Oktoberfest und im September steht dann der Kultschlager bei Andrea Kiewel im Mittelpunkt. Die Fernsehgarten Saison 2022 kann also kommen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

Das könnte dich auch interessieren