08.05.2022 08:26:35

Andrea Kiewel startet in die Fernsehgarten Saison 2022!

Fernsehgarten, Andrea Kiewel
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Die neue Fernsehgarten Saison beginnt - am 8. Mai 2022 fällt am Mainzer Lerchenberg der Startschuss. Andrea Kiewel wird natürlich auch in diesem Jahr wieder den Fernsehgarten präsentieren, die sympathische und beliebte Moderatorin macht das ja seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Auch 2022 kann man sich beim Fernsehgarten auf viel Musik, Spaß, spektakuläre Aktionen, aber auch auf Service und Tipps oder natürlich leckere Rezepte freuen.

Diese Stars sind am Muttertag im Fernsehgarten zu Gast!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei der 1. Fernsehgarten Sendung in diesem Jahr wird Andrea Kiewel bereits viele tolle Stars begrüßen, so stehen bei der großen Auftakt-Party Beatrice Egli, Maite Kelly, Glasperlenspiel, Alex Christensen & The Berlin Orchestra, Luca Hänni, Seven, Dr. Alban, u oder Giovanni Zarrella auf der Gästeliste. Eine Woche später wird Italien das Thema im Fernsehgarten sein, dann wird z.B. Stefano Zarrella, der Bruder von Giovanni Zarrella für das perfekte Italiengefühl sorgen. Der Food-Influencer wird mit 100 Prozent anzunehmender Wahrscheinlichkeit, die eine oder andere italienische Köstlichkeit bei Andrea Kiewel bieten.

Andrea Kiewel bietet ab sofort Sonntag für Sonntag wieder eine unterhaltsameSendung!

Bereits bei der 1. Sendung wird man einen Formationssprung, House-Running oder eine coole Tanzperformance am Mainzer Lerchenberg zu sehen bekommen. Auch den einen oder anderen unterhaltsamen Trend wird man dann bei Andrea Kiewel zu sehen bekommen. Da am Sonntag ja Muttertag ist, wird mit Sicherheit auch das ein Thema sein. Auf jeden Fall kann man sich nun wieder Woche für Woche auf einen unterhaltsamen Sonntagvormittag mit Spiel, Spaß, Action und guter Musik freuen, wenn Andrea Kiewel auf ZDF den Fernsehgarten präsentiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

Das könnte dich auch interessieren