Herbststadl-2019

25.11.2014 11:00:16

Andreas Gabalier bei den Rosenheim Cops

Andreas Gabalier Rosenheim Cops
Foto: 
ZDF/Christian A. Rieger

 

Andreas Gabalier ist als Sänger und Musiker ein gefeierter Superstar. Mit den Liedern "I sing a Liad für di", "Sweet little Rehlein" oder "Amoi seg ma uns wieder" feierte Andreas Gabalier großartige Erfolge. Bambi, Echo, Amadeus und viele Edelmetall Auszeichnungen kann der Volks Rock´n Roll bereits sein Eigen nennen. Auch seine erste eigene TV-Show im Herbst 2014 war ein voller Erfolg. Bei den Rosenheim Cops hat Andreas Gabalier jetzt seine erste Rolle als Schauspieler - als Fabrizio Frey spielt Andreas Gabalier einen Österreichischen Popstar.

 

Andreas Gabalier, Rosenheim Cops


Seit 2002 sind die Rosenheim Cops eine erfolgreiche Krimiserie – die Beliebtheit zeigt sich auch bei den Einschalt-Quoten der Rosenheim Cops. In der 300. Folge Rosenheim Cops mit dem Titel "Mozarts kleiner Bruder" hat Andreas Gabalier eine Gastrolle. Die Folge wird am 25. November um 19:25 im ZDF gezeigt. Mit seinem steirischen Charme wird Andreas Gabalier auch als Schauspieler bei den Rosenheim Cops voll punkten.

 

Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier wird Popstar Fabrizio Frey

 

Fabrizio Frey (Andreas Gabalier) wurde für eine große Veranstaltung in Rosenheim gebucht. Ausgerechnet Fabrizio Frey findet die Leiche, als er zum Termin mit dem Mitarbeiter des Stadtarchivs erscheint. Als Sekretärin Stockl für den Popstar (Andreas Gabalier) auch noch sein Lieblingswasser besorgt - ist die Irritation am Kommissariat perfekt. Natürlich gelingt es den Kommissaren Sven Hansen und Korbinian Hofer den Mord aufzuklären.

Andreas Gabalier, Rosenheim Cops

Diese Fernsehgrolle sollte Andreas Gabalier keine Schwierigkeiten bereiten - in seiner Heimat wird der Volks Rock´n Roller mehr verehrt als jeder Popstar. Dass ein Fernsehdreh keine einfache Sache ist musste der Sänger am eigenen Leib erfahren - denn nicht immer ist jede Szene beim ersten Versuch im Kasten. Laut Andreas Gabalier soll es bei diesem einmaligen Ausflug in die Schauspielerei bleiben - der Termin Kalender von Andreas Gabalier ist auch so dicht gedrängt. Derzeit arbeitet Andreas Gabalier ja am neuen Album und auch die Termine für die Tournee 2015 sind schon fixiert.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto:  ZDF/Christian A. Rieger
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich