30.09.2013 07:00:26

Andreas Gabalier: Der Liebling der Presse!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andreas Gabalier wurde innerhalb von vier Jahren zum angesagtesten Musikexport Österreichs. Der Volks Rock´n Roller erlangte mit seinem Superhit „I sing a Liad für di“ weit über die Grenzen Österreichs hinaus Bekanntheit. Mit Songs wie „Sweet little Rehlein“,  „Go for Gold“, „So liab hob i di“ oder „Zuckerpuppen“ ließ Andreas Gabalier immer wieder aufhorchen. Egal wo Andreas Gabalier auftaucht, wird er von Journalisten und Fotografen umringt.

Andreas Gabalier beschreibt in seinen Songtexten Erlebnisse und Vorlieben. Bereits mit seinem Debutalbum „Da komm ich her“ im Jahre 2009 sorgte Andreas Gabalier für Aufsehen. Mit jedem neuen Album war Andreas eine Weiterentwicklung seiner Musik wichtig – 2011 wurde der Volks Rock´n Roll geboren. Mit der aktuellen  CD „Home Sweet Home“ veröffentlichte Andreas Gabalier auch erstmals Songs in englischer Sprache.

 

Andreas Gabalier


Auch das Privatleben von Andreas Gabalier wird immer wieder durchleuchtet und ist vor allem für seine vielen Fans und die Boulevardpresse sehr interessant. Immer wieder kommt es zu Spekulationen über eine neue Freundin von Andreas Gabalier. Zuletzt gab es Gerüchte, Andreas Gabalier sei mit Moderator Silvia Schneider (31) liiert. Beide wurden öfters gemeinsam bei öffentlichen Auftritten gesehen, wie z. B. beim Wiener Opern Ball, oder bei der Amadeus Verleihung 2013. Eine Liebesbeziehung wird aber von beiden immer wieder dementiert. SCHLAGERportal.com freut sich für Andreas, auch wenn es für Andreas Gabalier und Silvia Schneider nur eine gute Freundschaft bedeutet.

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier und seine Familie!

Nicht immer ist es dem Volks Rock´n Roller so gut gegangen. Nach Suizid seines Vaters und seiner Schwester  Elisabeth hatte Andreas Gabalier viel zu verarbeiten. Sein Lied „Amoi seg´ma uns wieder“ hat er den beiden gewidmet. Auch den Bambi, den Andreas Gabalier 2012 in der Kategorie Shooting Star erhielt hat er seiner Schwester gewidmet. Zu seiner Mutter Huberta Gabalier, die als Schriftstellerin tätig ist und seinem älteren Bruder Willi Gabalier, der aktiver Turniertänzer und mittlerweile auch Tanzschulbesitzer ist, hat Andreas eine sehr gute Beziehung. Sein jüngerer Bruder Toni, beendete gerade die Schule.

Andreas Gabalier, Huberta Gabalier, Willi Gabalier

Andreas Gabalier spricht mit seinen Songs ein Publikum von Kleinkind bis zum Opa an. Er revolutionierte die Musik. Die Beliebtheit von Andreas Gabalier kann man auch auf Youtube Videos und Downloads sehen. Bei seinen Konzerten spielt Andreas Gabalier vor tausenden von Volks Rock´n Roll Fans, die alle im entsprechenden Outfit mit ihrem Andreas textsicher feiern.

Quelle: Schlagerportal.com/BM
Fotos: Schlagerportal.com