19.05.2014 17:18:58

Andreas Gabalier: Die Volks Rock´n Roller Show wird eine Rock-Show!

Andreas Gabalier, Volks Rockn Roller Show
Foto: 
ipmedia/Krivograd

 

Andreas Gabalier gilt schon lange nicht mehr als Shootingstar sondern vielmehr als Superstar. Mit Hits wie „I sing a Liad für di“, „Sweet little Rehlein“ oder „Amoi seg ma uns wieder“ eroberte Andreas Gabalier die Herzen seiner Fans im Sturm. Schon mit den ersten Alben „Da komm i her“ oder „Herzwerk“ zeigte Andreas Gabalier sein musikalisches Können. Im Herbst 2014 präsentiert Andreas Gabalier seine erste eigene Fernseh-Show: die Volks Rock´n Roller Show - als Eurovisionssendung in ORF2, ARD und SRF1. Jetzt hat Andreas Gabalier seine ersten Gäste für die Volks Rock´n Roller Show bekannt gegeben: The Scorpions, Status Quo, The Boss Hoss, Rea Garvey und The Baseballs.

 

Andreas Gabalier, Volks Rockn Roller Show

Andreas Gabalier präsentiert die Volks Rock´n Roller Show aus dem Festspielhaus Füssen im Allgäu, die TV-Sendung ist zugleich Bühnenshow und Roadmovie. „ Bei dieser Sendung kann ich meine Idole einladen, die mich und meine Musikrichtung, den Volks-Rock´n´Roll, von Kindheit an geprägt haben. Es ist eine große Ehre diese Show in allen drei Ländern, Deutschland, Österreich und Schweiz präsentieren zu dürfen. Natürlich erhoffe ich mir, dass die Mädls und Burschen in Dirndl, knackigen Lederhosen und mit Föhn-Frisuren nach Füssen ins Allgäu kommen und mit mir eine große Party feiern.", sagte Andreas Gabalier bei der Show-Präsentation.


 

Scorpions und Status Quo bei der Andreas Gabalier TV-Show!

 

Was dabei jedem Musikbegeisterten auffällt ist, dass zu den Gästen von Andreas Gabaliers ersten eigenen TV-Show vor allem Rock-Musiker zählen. Da werden die Scorpions und Status Quo Augen machen, denn die haben sicher noch nie vor einem Publikum in Lederhosen und Dirndlkleid gespielt. Auffallend ist auch, dass bis jetzt keine sonstigen Weg-Gefährten von Andreas Gabalier als Gäste genannt sind - geht Andreas Gabalier mit seiner Show in eine neue Musik-Richtung?

 

Andreas Gabalier Mode jetzt auch zu kaufen!

 

Für Andreas Gabalier Fans ist die erste eigene TV-Show sicher ein besonderer Leckerbissen, bei der man bei der Aufzeichnung am 30. August in Füssen um 110,-- Euro dabei sei kann. Die Karten werden rasch vergriffen sein, denn vielen Andreas Gabalier Fans ist es sicher locker 110,-- Euro Wert live bei seiner ersten TV-Show dabei zu sein. Auch die neue Modelinie von Andreas Gabalier kommt gerade so richtig ins Laufen, obwohl die Stücke nicht gerade „preiswert“ sind. So kostet eine Andreas Gabalier Lederjacke schlappe 1.250,-- Euro, da sind die Andreas Gabalier Stiefel um 340,-- Euro richtig billig und Mädchen T-Shirts a la Andreas Gabalier gibt es eh schon um 76,-- Euro. Preis hin oder her - den Fans wird es sicher total Spaß machen, echte Andreas Gabalier Mode zu tragen und das ist ja die Hauptsache.

Quelle: IP-Media/Schlagerportal.com
Foto: : ipmedia/Krivograd
Autorin: Astrid Haberfellner