05.11.2013 04:00:50

Andreas Gabalier & Florian Silbereisen: Wiedersehen bei Wetten dass..?

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Wetten dass..? gehört zu den erfolgreichsten Sendungen im Deutschen Fernsehen. Die nächste Sendung mit Markus Lanz, der es als Nachfolger von Thomas Gottschalk nicht immer einfach hatte und zeitweise auch viel an Kritik einstecken musste, geht am 09. November 2013 in Halle/Saale über die Bühne. Auf der Wetten dass-Couch Platz nehmen: Fußballer Lukas Podolski, die Schauspieler Diana Amft, Armin Rohde und Elyas M'Barek, Moderator und Sänger Florian Silbereisen und Volks Rock´n Roller Andreas Gablier. Die musikalischen Gäste von Markus Lanz sind:  Celine Dion, Miley Cyrus und Sting.

 

Florian Silbereisen, Andreas Gabalier

Bereits seit 1981 gibt es die Fernsehshow Wetten, dass...? im ZDF. Ein Fernsehkonzept das sich aufgrund von Spaß, Spannung und Unterhaltung über die Jahre durchsetzte.  Frank Elstner, Wolfgang Lippert und Thomas Gottschalk moderierten die Sendungen bis 2012, da hat Markus Lanz die Moderation von Wetten, dass..? übernommen, eine Runderneuerung unterzogen und sich nach einem anfänglich holprigen Start als Moderator der Sendung bewährt. Markus Lanz hat einen Sohn aus der Beziehung mit Birgit Schrowange und ist jetzt mit Angela Gessmann verheiratet. Die Hochzeit fand 2011 statt. Markaus Lanz moderierte bereits zahlreiche Sendungen im ZDF: die Talkshow Markaus Lanz, Lanz kocht  oder den Jahresrückblick Menschen.


 

Andreas Gabalier & Florian Silbereisen besuchen Markus Lanz!

Andreas Gabalier wurde mit seinen Songtexten innerhalb von wenigen Jahren zum Superstar. Bereits das Album "Da komm ich her" war ein durchschlagender Erfolg. Seine Songs "I sing a Liad für di" oder "Sweet little Rehlein" haben die Gabalier Fans sofort begeistert. Derzeit tourt Andreas Gabalier mit seiner Volks Rock´n Roller Live Tour durch Deutschland. Am Samstag wird er bei Markus Lanz einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Bei Wetten dass..? wird Andreas Gabalier keine Songs performen und auch sein berühmter Hüftschwung ist bei Markus Lanz nicht gefragt, der Volks Rock´n Roller wird die Kinderwette bei Wetten dass..?  unterstützen.

Andreas Gabalier

Florian Silbereisen ist Sänger, Erfolgsmoderator und Publikumsliebling. Im Jahre 2004 übernahm er die Sendungen "Feste der Volksmusik", als Nachfolger von Carmen Nebel.  Seitdem behauptet sich Florian Silbereisen mit seinen Sendungen sehr erfolgreich in der deutschsprachigen Fernsehlandschaft. Florian Silbereisen konnte bereits Stars wie Andrea Berg, Semino Rossi, Hansi Hinterseer, David Garrett, Stefanie Hertel, Stefan Mross oder Helene Fischer begrüßen. Mit Helene Fischer ist Florian Silbereisen seit 2008 liiert. Die große Beliebtheit von Florian Silbereisen kann man auch bei den vielen Videos auf Youtube ablesen.

Florian Silbereisen

Bei so großartigen Studiogästen, einem so vielfältigen und unterhaltsamen Musikprogramm, kann einer tollen Show am Samstag nichts im Wege stehen. Die Wiederholung von Wetten dass..? ist am Sonntag um 10:45 ebenfalls im ZDF. Die weiteren Termine für Wetten dass..? sind 14.12. in Augsburg und 25.01. in Karlsruhe. Tickets dazu gibt es auf der Homepage von Wetten dass..?.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner