Open Air am Meer 2019

18.09.2018 12:09:37

Andreas Gabalier grüßt mit "Hallihallo"!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Schon jetzt ist klar, "Hallihallo" ist ab sofort der Gruß aller VRR-Fans. Mit "Hallihallo" wird Andreas Gabalier auch seine große Fan-Gemeinde bei der kommenden Hallen-Tour begrüßen. Der Mountain Man koppelt mit "Hallihallo" bereits seine 2. Single aus seinem Erfolgsalbum "Vergiss mein nicht" aus. Mit der aktuellen CD-Produktion platzierte sich der Volks Rock´n Roller wieder auf der Poleposition der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. 

Andreas Gabalier tankt Kraft in den Bergen!

Andreas Gabalier bereitet sich gerade auf die geplante Hallen-Tour vor. Unglaubliche 28 Konzerte wird der Volks Rock´n Roller bis Weihnachten geben. Start der Andreas Gabalier Hallen-Tour ist am 4. Oktober in Halle, weiter geht es nach Frankfurt, Hamburg, Berlin, Leipzig, München, Zürich und zurück in seine Heimat nach Wien, Salzburg oder Graz. Derzeit tankt Andreas Gabalier Kraft in den Bergen seiner Heimat, wie er gerade auf Facebook seinen Fans mitteilte: „Konditionstraining für 28 bevorstehende Konzerte bis Weihnachten.“


Andreas Gabalier

Andreas Gabalier: "Hallihallo"

Andreas Gabalier lieferte bereits mit seiner Wortkreation "Hulapalu" einen Super-Hit. Jetzt legt der Steirer mit "Hallihallo" nach. Im neuen Lied geht es um echte Kerle, wie Andreas Gabalier, die beim weiblichen Geschlecht noch immer den ersten Schritt tun. „Lipstick-Lady, kann es sein, dass I di kenn', und wenn wäre schön, wenn wir uns wiedersähen“, singt der Volks Rock´n Roller und lässt dabei die Frauen-Herzen höher schlagen. Und freundlich wie Andreas Gabalier immer ist, kann ein sympathisches "Hallihallo" schon mal nicht schaden. "Hallihallo" sagt Andeas Gabalier auch in "Willkommen bei Carmen Nebel". Denn bei der nächsten Carmen Nebel Show die Ende September  im ZDF live aus Berlin übertragen wird, ist Andreas Gabalier zu Gast.

2019 feiert Andreas Gabalier 10 Jahre Bühne!

Doch auch 2019 wird Andreas Gabalier wieder die Bühnen rocken, denn dann geht der Steirer auf große Stadion Tour. Im nächsten Jahr feiert Andreas Gabalier sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. Mit einem Auftritt im Musikantenstadl bei Andy Borg im Jahre 2009 in Tulln nahm die Karriere von Andreas Gabalier so richtig Fahrt auf. Bereits sein Debüt-Album "Da komm ich her" erreichte Edelmetall-Status. Mit seinem 2. Album "Herzwerk" stürmte Andreas Gabalier in Österreich bereits die Charts und platzierte sich auf dem 1. Platz. Das aktuelle Album "Vergiss mein nicht" ist die bislang erfolgreichste CD-Produktion seiner rekordebrechenden Karriere. Für die Stadion Tour zum 10. Jubiläum wird Andreas Gabalier in den größten Stadien in Deutschland und Österreich Konzerte geben. Natürlich wird Andreas Gabalier auch wieder sein mittlerweile schon legendäres Konzert im Olympiastadion München spielen. In Berlin sind in der Waldbühne gleich 2 Open Airs geplant. Ende August gibt es dann das Andreas Gablier Abschlusskonzert im Ernst Happel Stadion Wien. Danach wird Andreas Gabalier erstmal die geplante Bühnen-Pause einlegen und die verdiente Ruhe genießen. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com