11.03.2013 07:00:56

Andreas Gabalier hat ein Herz für Kinder

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andreas Gabalier steckt mitten in der Produktion seiner neuen CD, die noch im Mai 2013 erscheinen soll. Für die Aufnahme einiger Titel ist Andreas extra nach Nashville/USA geflogen, um sich auf den Spuren von Elvis Presley und Johnny Cash inspirieren zu lassen, Andreas ist ja bekennender Country Fan.  Das neue Album von Andreas Gabalier soll ein weiterer Meilenstein in seiner Karriere werden, einige Songs werden in Englischer Sprache oder  in einer Mischung aus Englisch und Deutsch, wie der WM Song "Go for Gold", veröffentlicht werden.

 


Andreas Gabalier, Volks Rockn Roller

Die kleinen Fans waren von Andreas Gabalier begeistert

Obwohl eine neue CD-Produktion einem Künstler alles an Kreativität und Kraft abverlangt, hat Andreas Gabalier vor kurzem Zeit gefunden, um einen Kindergarten im Umland von Graz zu besucht. Die kleinen Fans waren vom Erscheinen ihres Idols durchwegs begeistert und haben Andreas Gabalier mit offenen Mündern bestaunt. Andreas Gabalier hatte seine Harmonika zu diesem ungewöhnlichen Fantreffen mitgebracht und spielte seinen jüngsten Fans darauf einige Ständchen.

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier bemüht sich auch um den Fan-Nachwuchs!

Die kleinen Andreas Gabalier Fans haben sich für dieses außergewöhnliche Ereignis durchwegs in Tracht gekleidet und bereiteten dem Volks Rock´n Roller damit große Freude. Jeder kleine Fan bekam sein gewünschtes Autogramm und auch sein Schneuztücherl, dem Markenzeiten von Andreas Gabalier, ohne dem er nie eine Bühne betritt. Gut eine Stunde hat sich der Volks Rock´n Roller trotz Termindruck Zeit für seine jüngsten Fans genommen, das nennt man Arbeit am Fan-Nachwuchs.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com