07.10.2016 16:01:22

Andreas Gabalier: "Hulapalu" ist der Wiesn-Hit 2016

Andreas Gabalier Hulapalu
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Jetzt landete Andreas Gabalier mit "Hulapalu" auch noch den Wiesn-Hit 2016. Andreas Gabalier spielte im Sommer vor über 70.000 Fans im Münchner Olympiastadion und auch bei zahlreichen weiteren Open Airs konnte der Volks Rock´n Roller seinen Fans den Sommer versüßen. Mit MTV-unplugged setzte der Andreas Gabalier einen weiteren Meilenstein in seiner Musik-Karriere. 

Andreas Gabalier Hulapalu und seine unglaubliche Karriere

Wenn Erfolg einen Namen hätte, dann hieß er Andreas Gabalier. Der Mountain Man landet einen Erfolg um den anderen. Dabei hat die Karriere des sympathischen und bodenständigen Steirers eher beschaulich und unspektakulär begonnen. Doch bereits mit seinem 1. TV Auftritt 2009 in einem Musikantenstadl von Andy Borg überzeugte Andreas Gabalier das Publikum. Auszeichnungen wie Echo, Bambi, Amadeus Award und viele Edelmetall Awards folgten. Mit "I sing a Liad für di" eroberte Andreas Gabalier auch das deutsche Publikum. Andreas Gabalier Lieder wie "Sweet little Rehlein" oder "Amoi seg ma uns wieder" wurden weitere Meilensteine in der Karriere des Volks Rock´n Roller.


Andreas Gabalier landet mit Hulapalu den Wiesn-Hit 2016

Das Oktoberfest in München ist zu Ende und jetzt steht fest, wer das Rennen um den Wiesn-Hit 2016 gemacht hat. Hodiodiodiodiee - Andreas Gabalier landet mit "Hulapalu" den Wiesn Hit 2016. Dass jeder diesen Gabalier Titel mitsingen kann, er modern ist und dennoch für tolle Stimmung sorgt, waren natürlich wichtige Kriterien, dass "Hulapalu" auf der Wiesn rauf und runter gespielt wurde. Eines stand schon vorher fest, dass die Fans von "Hulapalu" und Andreas Gabalier einfach nicht genug bekommen können!

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

Und hier ist das offizielle Hulapalu Video von Andreas Gabalier