29.01.2013 07:00:52

Andreas Gabalier: Nashville ich komme!

Foto: 
Schlagerportal.com

Lange müssen die zahlreichen Fans von Andreas Gabalier nicht mehr auf das neue Album warten, denn Andreas Gabalier befindet sich bereits in Nashville/USA um Songs für sein neues Album aufzunehmen. Erstmals wird es auf dem Album, es soll im Mai 2013 erscheinen, zwei , eventuell sogar drei Songs nur auf Englisch geben - geschrieben natürlich wieder vom Volks Rock´n Roller persönlich. Für Andreas Gabalier, er ist selbst ja bekennender Country-Fan, war es ein persönlicher Wunsch in einem Studio in Nashville diese Songs, quasi auf den Spuren von Johnny Cash und Elvis Presley, aufzunehmen.

 


Andreas Gabalier

Auf dem kommenden Album wird Andreas auch Hits raufpacken, die wie der WM Song „Go for Gold“, aus einer Deutsch-Englisch Mischung  bestehen werden. Natürlich werden auch Lieder in gewohnter Andreas Gabalier Manier das neuen Album zieren.

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier Heim Open Air Tickets

Andreas Gabalier hat Österreich nicht den Rücken gekehrt, sondern bleibt weiterhin Österreicher und will Gott sei Dank nicht auswandern, bereits am 08. Feber 2013 wird Andreas einen Gastauftritt beim Steirischen Bauernbundball geben.  Viele großartige Live-Acts, Konzerte und Open Airs wird es im heurigen Jahr wieder von Andreas Gabalier geben, die größte und wichtigste Veranstaltung wird das Heim-Open-Air von Andreas Gabalier am 25. Mai 2013 am Schwarzlsee bei Graz sein, wenn es heißt: "Der ganze See ist Gabalier". Auch Andreas selbst freut sich sehr auf sein Heim Open Air und vielleicht wird diese tolle Veranstaltung auch gleichzeitig als Albumpräsentation für das neue Album von Andreas Gabalier genützt werden!

Quelle: Schlagerportal.com/MK
Quelle: Schlagerportal.com