07.11.2019 11:13:34

Andreas Gabalier nimmt eine Auszeit von der Schaffenspause!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bühnenjubiläum, bei einer fulminanten Stadion-Tour lies es der Volks Rock´n Roller mit seinen Fans so richtig krachen. Danach wollte sich Andreas Gabalier eine kreative Schaffenspause gönnen, doch wie es sich derzeit abzeichnet wird sich der Mountain Man keine allzu lange Auszeit gönnen. Bereits beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen hat Andreas Gabalier verraten, dass er schon wieder neue Lieder geschrieben hat und nicht viel Pause machen wird.

Neue Andreas Gabalier Lieder sind bereits geschrieben!


Andres Gabalier brachte beim Schlagerbooom 2019 die Dortmunder Westfalenhalle wieder zum Brodeln. Viele Fans waren extra für den Steirer nach Dortmund angereist und präsentierten sich auch in Dirndl und Lederhose. Bei Florian Silbereisen hat Andreas Gabalier auch verraten, dass er schon wieder neue Lieder geschrieben hat. Plant Andreas Gabalier vielleicht schon die nächste Album-Veröffentlichung? Seinen vielen Fans würde das mit Sicherheit sehr freuen. Auch dass er noch lange nicht genug von der Bühne hat und somit auch nicht lange Pause machen wird, hat der Steirer beim Schlagerbooom verraten. Das hat sich nun bestätigt, denn Andres Gabalier möchte im nächsten Jahr die Größe seiner bisherigen Konzerte übertreffen. Der Volks Rock´n Roller plant ein eigenes Fan-Festival.

Feiert Andreas Gabalier sein eigenes Oktoberfest in München?

Wow, werden die Volks Rock´n Roll Fans sagen, da kommt aber großes auf uns zu! Auf dem Open Air Gelände der Messe München wird im nächsten Jahr eine große Andreas Gabalier Show mit eigenem Fan-Festival stattfinden - Termin 15. August 2020. Eine große Fanmeile mit Biergärten, Verkaufsständen und einem eigenen Vergnügungspark soll der großen Volks Rock´n Roll Gemeinde geboten werden und soll jedes bisherige Andreas Gabalier Konzert übertreffen. Dass die Münchner feiern können zeigt sich jedes Jahr beim Oktoberfest. Vielleicht wird das nun bereits in den August verlegt? Denn auch auf die Münchner Wiesn geht man in Dirndl und Lederhose und genau diese Tracht tagen die Fans bei den Konzerten von Andreas Gabalier. Doch die Andreas Gabalier Show 2020 in München wird nicht das einzige Konzert des Steirers im nächsten Jahr bleiben. In der Schweiz wird der Volks Rock´n Roller sein wegen Krankheit abgesagtes Stadion Konzert von 2019 nachholen und auch in Kitzbühel wird Andreas Gabalier 2020 wieder die Bühne rocken. Der Steirer hat also noch lange nicht genug von der Bühne!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Beliebte Beiträge für dich