Juzi Open Air 2019

25.08.2015 20:56:32

Andreas Gabalier rockte das Musikfestival Kitzbühel!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Andreas Gabalier gab in Kitzbühel bereits sein 3. Konzert und lockte somit wieder die ganze Volks Rock´n Roller Fan-Gemeinde nach Kitzbühel. Bei seinem bis auf den letzten Platz ausverkauften Musikfestival Kitzbühel Konzert präsentierte Andreas Gabalier Lieder wie "Mountain Man", "Verliebt, verliebt", "I sing a Liad für di", "Sweet little Rehlein" oder "Amoi seg ma uns wieder". Ein unvergesslicher Abend für seine Fans und Freunde in Kitzbühel.

 

Andreas Gabalier

 

Andreas Gabalier: "Verliebt, verliebt" in Kitzbühel

 

Die Stimmung beim Andreas Gabalier Konzert in Kitzbühel war bereits beim Vorprogramm großartig. The Monrose, Sara Koell, Melissa Naschenweng und die singende Wirtin Rosi Schipflinger stimmten die Gäste auf den Volks Rock´n Roller bestens ein. Rosi Schipflinger brachte neben den Alpis auch Isabella Curran mit, die mit einem Helene Fischer Song ihr musikalisches Talent zeigte. Zu Ehren von Andreas Gabalier sang Rosi auch den Erzherzog Johann Jodler. „Es ist ein bisschen wie heimkommen“, sagte Andreas Gabalier bei der Pressekonferenz am Nachmittag. Hier bestätigte er, dass es auch 2016 ein Andreas Gabalier Konzert im Rahmen des Musikfestival Kitzbühel geben wird.

Monrose

Rosi Schipflinger

 

Musikfestival Kitzbühel lockte Volks Rock´n Roller Fans an!


 

Wenn "Mountain Man", "Verliebt, verliebt" oder "Hulapalu" erklingen gibt es für echte Volks Rock´n Roller kein Halten mehr - textsicher wird mitgesungen und ganz egal ob Jung oder Alt - die Hüften schwingen alle mit. Auch in die Gamsstadt kamen Andreas Gabalier Fans stilsicher in Tracht gekleidet - es dominierten rot-weiß-karierte Hemden oder Blusen, Lederhose und Dirndl. Dass ein echter Volks Rock´n Roller Fan nicht ohne ein Andreas Gabalier Tücherl auskommt, versteht sich eh von selbst. Die Vorfreude auf des Konzert konnte man bereits beim Vorprogramm bei allen Fans spüren.

Volks Rock´n Roller Fans

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Wenn Andreas Gabalier dann die Bühne betritt ist das Volks Rock´n Roller Feeling perfekt.  Ganz egal ob Andreas Gabalier am Klavier spielt, über die Bühne rockt oder seinen Hüftschwung, der mittlerweile ja zum Markenzeichen wurde, zeigt - Andreas Gabalier ist ein gefeierter Superstar! Mit seiner Band den jungen Volks Rock´n Rollern brachte er das Stadion in Kitzbühel mit Leichtigkeit zum Beben - auch Society Paare wie Karl Heinz Grasser mit Fiona Swarovski oder Heino mit seiner Hannelore hatten Spaß, wenn Andreas Gabalier “I sing a Liad für di“ oder „Sweet little Rehlein“ performte.

Heino, Hannelore

Andreas Gabalier

 

Kitzmusik sorgt in Kitzbühel für musikalischen Schwung!

 

Dass bei so einer gelungen Veranstaltung, wie es das Musikfestival Kitzbühel 2015 war, auch die Veranstalter mehr als zufrieden sind versteht sich von selbst. Für das nächste Jahr ist der Termin für das Musikfestival Kitzbühel bereits fixiert: vom 19. – 20. August 2016 wird Kitzbühel dann wieder das Zuhause für Schlager und Volks Rock´n Roller Fans. Doch bereits von 17. – 18. Juni 2016 wird in Kitzbühel das Voxxclub &  Friends Open Air mit 2 Konzerten stattfinden. Tickets für beide Veranstaltung wird es in Kürze geben.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com