Musik aus Österreich
10.04.2022 10:51:44

Andreas Gabalier veröffentlicht im Juni sein neues Album!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier setzt mit "Ein neuer Anfang" den Startschuss für ein neues Kapitel, die Single ist die erste Kostprobe aus dem kommenden Album, das bereits im Sommer erscheinen wird. Natürlich hat Andreas Gabalier für seine neue Single "Ein neuer Anfang" auch wieder selbst zur Feder gegriffen.

Andreas Gabalier, Ein neuer Anfang

Andreas Gabalier: "Ein neuer Anfang"

Bei Andreas Gabalier steht "Ein neuer Anfang" bevor - so der Titel der neuen Single, die der Steirer bei der TV-Show von Giovanni Zarrella präsentiert. Bei Andreas Gabalier steht alles auf Neustart! Der Superstar aus Österreich wurde zu diesem Song auch von der Aufbruchsstimmung in der US-Musikmetropole Nashville inspiriert, wo Andreas Gabalier für die Songs zu seinem kommenden Album wieder im Studio stand. Beim Volks Rock´n Roller steht derzeit alles auf go, was sich auch bei den kommenden Live-Shows zeigen wird. Es geht um die Liebe und auch ums Leben ganz allgemein: „Ein Ende kann ein neuer Anfang sein“, singt Andreas Gabalier. Der großartige Song, den Andreas Gabalier wieder selbst geschrieben hat, handelt ganz allgemein von einer Rückkehr ins Leben.

Das neue Andreas Gabalier Album erscheint zum Musi Open Air!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im Juni wird Andreas Gabalier sein nächstes Album auf den Markt bringen. "Ein neuer Anfang" wird der super erfolgreiche Sänger und Songwriter einen Tag vor dem "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim veröffentlichen, wo Andreas Gabalier in diesem Jahr wieder auf der Gäste-Liste steht. Bei der Musi feierte Andreas Gabalier bereits unzählige Erfolge, nicht nur dass er hier auch mit dem Musi-Edelweiß geehrt wurde, tausende Fans pilgern gerne wegen dem Volks Rock´n Roller auf den Hoferriegel, um hier gemeinsam mit ihrem Liebling großartige Momente erleben zu können. Das neue Andreas Gabalier Album wird es zur Freude seiner großen Fan-Gemeinde auch als limitierte Fan-Box geben, ein Highlight für die große Volks Rock´n Roll Fan-Community.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com