Herbststadl-2019

27.05.2019 14:08:57

Andreas Gabalier veröffentlicht mit Arnold Schwarzenegger Motivationssong

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Mit Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger haben sich 2 steirische Größen zusammengetan und nun einen gemeinsamen Song veröffentlicht. "Pump it Up" heißt der Motivationssong, den Andreas Gabalier Arnold Schwarzenegger - Mr. Universum, Mr. Olympia und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien – auf den Leib geschrieben hat.

Andreas Gabalier, Arnold Schwarzenegger, Pump it Up

Andreas Gabalier feat. Arnold Schwarzenegger: "Pump it Up"


Zwei erfolgreiche Steirer – Arnold Schwazenegger und Andreas Gabalier – machen nun gemeinsame Sache. "Pump it Up" heißt ihr gemeinsamer Song und erzählt von Einem der auszog, Andere zu motivieren und beispielhaft vorlebt was alles im Leben möglich ist. Angebahnt wurde die Zusammenarbeit in Kitzbühel, wo Andreas Gabalier seit Jahren ein Open Air spielt und damit im Sommer die Massen in die Gamsstadt lockt. Beim legendären Hahnenkamm-Rennen ist auch Arnold Schwarzenegger gerne dabei und auch bei der Weisswurst Party beim Stanglwirt ist die Steirische Eiche gerne zu Gast. Auch Andreas Gabalier ist beim Hahnenkamm Wochenende in Kitzbühel seit Jahren Stammgast. So entstand eine außergewöhnliche Männerfreundschaft und Arnold Schwarzenegger lud Andreas Gabalier nach Los Angeles ein. Hier wurde im legendären Gold's Gym in Venice Beach gemeinsam trainiert. Die gemeinsamen Erlebnisse inspirierten den Volks Rock´n Roller zum Song "Pump it Up". Das Ergebnis ist ein Motivationssong mit gemeinsamen Video.

Andreas Gablaier startet Stadion Tour

Andreas Gabalier wird in wenigen Tagen seine große Stadion-Tournee starten. Der Volks Rock´n Roller wird dabei die grüßten Stadien in Deutschland, Schweiz und seiner Heimat Österreich füllen und mit seinen vielen Fans sein 10-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Was 2009 mit einem Auftritt bei Andy Borg im Musikantenstadl in Tulln begann, gipfelte in eine Super-Karriere. Höhepunkt wird das große Konzert im Ernst-Happel-Stadion in Wien sein, wo Andreas Gabalier mit seiner Volks Rock´n Roll Fan-Gemeinde die letzten 10 Jahre Revue passieren wird. Unzählige Edelmetall Awards, mehrere Platz 1 Alben, Echo, Amadeus Award oder Bambi hat Andreas Gabalier bereits in der Tasche, nur den "Starvoting-Apollo" – den SCHLAGERportal-Musikpreis für den beliebtesten Star des Jahres – konnte Andreas Gabalier bis jetzt noch nicht gewinnen. Seine eigene Modelinie wird ebenso ein Erfolg werden, wie es die rot-weiß-karierte Sonnenbrille oder das Schneuztücherl, das Andreas Gabalier immer dabei hat, bereits sind. Bleibt abzuwarten, was der Volks Rock´n Roller für die nächsten 10 Jahre plant.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich