25.07.2013 08:20:39

Andreas Gabalier: Volks Rock´n Roll und Zuckerpuppen!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Andreas Gabalier, der Volks Rock´n Roller, der Steirerbua der innerhalb weniger Jahre vom Shootingstar zum Superstar wurde. Sein aktuelles Album „Home Sweet Home“ erreichte bereits am Tag der Auslieferung Goldstatus. Keine Musiksendung kommt ohne Andreas Gabalier aus – Musikantenstadl, Carmen Nebel, Immer wieder sonntags, Fernsehgarten, Wenn die Musi spielt oder die Feste der Volksmusik mit Florian Silbereisen – Anderas Gabalier ist dabei und an seiner Seite seine „Zuckerpuppen“.

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Andreas Gabalier

Im Interview mit dem Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com spricht Andreas Gabalier über sein neues Album. Wie zufrieden er selbst mit „Home Sweet Home“  ist, warum er verschiedene Musikstile kombiniert, über sein Baby den Volks Rock´n Roll und seine vielen Fans.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto:Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren