18.11.2016 07:56:24

Andreas Gabalier weiter auf Erfolgskurs!

Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Andreas Gabalier ist im Musik-Himmel schon lange angekommen! Seine Konzerte sind meist ausverkauft und wenn der Volks Rock´n Roller seine Hüften schwingt, kreischen nicht nur seine weiblichen Fans. Mit den Songs "Hulapalu", "Zuckerpuppen" oder "I sing a Liad für di" stürmte Andreas Gabalier nicht nur die Charts, sondern eroberte auch seine Fans. 2016 spielte Andreas Gabalier ein ausverkauftes Open Air im Olympiastadion München und auch für das Andreas Gabalier Konzert im nächsten Jahr im Münchner Olympiastadion gibt es bereits keine Karten mehr.

Andreas Gabalier Konzert München ausverkauft!

Es hat gerade mal 109 Tage gedauert, dann waren die Karten des Andreas-Gabalier-Open-Airs im Olympiastadion München für 2017 vergriffen - ausverkauft! Das Konzert im Sommer 2016 war so ein großartiger Erfolg, dass sich 70.000 Fans die Karten für das Open Air im nächsten Jahr schon wenige Tage nach der Auflage gesichert haben. 70.000 Fans werden im nächsten Jahr wieder bei der größten Volks Rock´n Roller Party des Jahres dabei sein! Wer aber beim Andreas Gabalier Konzert im Olympiastadion nicht dabei sein kann, nicht traurig sein, Andreas Gabalier spielt im nächsten Jahr noch viele weitere Konzerte.

Andreas Gabalier Konzert Termine

Bereits im Frühjahr geht Andreas Gabalier auf große Unplugged Tour. Der Volks Rock´n Roller wird Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz geben. Bei diesen Konzerten kann man Andreas Gabalier dann ganz pur und ohne Kabel genießen - sicher ein besonderes Erlebnis für die vielen Volks Rock´n Roller Fans. Im August spielt Andreas Gabalier dann wieder ein Konzert beim Musikfestival Kitzbühel. Dieses Open Air Highlight ist immer ausverkauft und hat seit Jahren Tradition, liebt es der Volks Rock´n Roller doch in der Gamsstadt zu Gast zu sein.

Andreas Gabalier MTV Unplugged Album


Im Wiener Odeon Theater spielte Andreas Gabalier im September ein Konzert für MTV Unplugged. Hier präsentierte der Österreichische Musiker seine Lieder zurückreduziert aufs Maximum. Seine Songs wurden von Mathias Roska in behutsame Arrangements gebettet, begleitet von einem 40-köpfigen Orchester. Das Ergebnis sieht man am 25. November, dann erscheint auch das neue Andreas Gabalier Album "MTV Unplugged", das sicher eine ganz neue Facette des Steirers zeigen wird.

Andreas Gabalier bei Florian Silbereisen zu Gast

Bereits bei der nächsten TV-Show von Florian Silbereisen - dem "Adventsfest der 100.000 Lichter" - wird Andreas Gabalier wieder live im Fernsehen zu sehen sein. Als weitere Stars bei der Weihnachtssendung von Florian Silbereisen haben sich Helene Fischer, Andre Rieu, Rolf Zuckowski, Semino Rossi oder Helmut Lotti angesagt.

 

Quelle: Adlmann Promotion/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com