17.08.2014 08:00:49

Andy Borg bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags"

Andy Borg, Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Stefan Mross konnte letzten Sonntag seine "Immer wieder sonntags"-Show nicht zu Ende moderieren. Bei seiner Herausforderung, verschiedene Currysaucen mit unterschiedlichen Schärfegraden zu probieren, zeigte Stefan Mross eine allergische Überreaktion und musste sofort ins Krankenhaus. Er konnte seine Sendung nicht zu Ende moderieren. Doch Stefan Mross geht es wieder gut und er kann auch bei der 10. IWS-Sendung als Moderator fungieren.

 

Stefan Mross

 

Immer wieder sonntags - die Gäste

  • Andy Borg
  • Santiano
  • Angelika Milster
  • die Cappuccinos
  • Kristina Bach
  • Geraldine Olivier
  • Oonagh
  • Saso Avsenik & seine Oberkrainer

 

Kristina Bach mit neuer Single zurück


 

Seit vielen Jahren ist Kristina Bach eine erfolgreiche Größe im Musik-Business. Sie ist als Sängerin, Texterin und Produzentin erfolgreich. Auch mit der Hit-Single "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer machte Kristina Bach Schlagzeilen. Jetzt meldet sich Kristina Bach mit dem Lied "Dein Vielleich hat nicht gereicht" als Sängerin zurück.

Geraldine Olivier

Geraldine Olivier veröffentlichte gerade eine Single mit der Schlagerband die Paldauer. "Glaub fest an mich my Love" - ein wunderschönes Duett von Geraldine Olivier und Renato Wohllaib, getextet von Geraldine Olivier. Auch in den Hitparaden zeigt sich der Erfolg der Single. Am Sonntag stattet die sympathische Sängerin Stefan Mross "Immer wieder sonntags" einen Busch ab.

Andy Borg, Stefan Mross

Andy Borg und Stefan Mross sind gute Freude, das ist jedem Schlager- und Volksmusikfreund bekannt. Sowohl vor als auch hinter der Kamera verstehen sich die beiden Freude gut.  Auch die Besuche von Stefan Mross bei Andy Borg im Musikantentenstadl sind immer von besonderen Comedy-Einlagen gekrönt. Andy Borg stattet seinem Freund Stefan Mross auch immer wieder gerne einen Besuch ins seiner "Immer wieder sonntags" Sendung ab. Am Sonntag wird Andy Borg seine Single "San Amore", ein Vorbote aus seiner gleichnamigen CD die am 12. September erscheint, singen.

Eine Live-Sendung wie "Immer wieder sonntags" zu moderieren stellt für einen Moderator immer eine Herausforderung da. Unvorhergesehene Dinge können eintreten, oft spielt das Wetter nicht mit, doch Stefan Mross versteht es mit jeder Situation gut umzugehen. Auch seine 10. IWS-Show wird wieder ein Erfolg werden - nur bitte Stefan Mross keine scharfen Curry-Saucen probieren lassen.

Quelle: SWR/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner