01.08.2020 09:17:19

Andy Borg bietet Schlager-Spaß auch im Hochsommer!

Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg liefert auch mitten im Sommer Schlager-Spaß und beste Unterhaltung! Die nächste Ausgabe seiner beliebten TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" wird am 1. August zur Primetime auf SWR gezeigt. Eine illustre Gäste-Schaar hat sich Andy Borg wieder eingeladen, mit dabei sind Heino und Stargeiger Yury Revich, Amigos, Sigrid & Marina, Jürgen Renfordt, die jungen Zillertaler, Gaby Albrecht oder Daniela Alfinito.

Amigos feiern bei Andy Borg ihr Bühnenjubiläum!

Die Amigos feiern 2020 ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. "Tausend Träume" haben die Amigos in ihrem Jubiläumsjahr den Fans erfüllt, und als Dank katapultierte diese die Brüder wieder auf Platz 1 der Album Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. Damit schafften die Amigos bereits zum 5. Mal einen Tripple-Erfolg in ihrer Karriere. Über 100 Edelmetall-Auszeichnungen haben die Amigos schon erhalten, auch einen Echo, Die Eins der Besten oder die Krone der Volksmusik können Bernd und Karl-Heinz Ulrich bereits ihr Eigen nennen. Seit 50 Jahren stehen die beiden Brüder bereits gemeinsam auf der Bühne,  "Seit 50 Jahren (...und kein bisschen leise)" werden die Amigos bei Andy Borg präsentieren.

Andy Borg singt mit Sigrid & Marina!

Andy Borg wird natürlich auch wieder selbst vor das Mikrofon treten und seine Stadl-Familie mit einigen Hits entertainen. So wird der Publikumsliebling z.B. "Aber dich gibts nur einmal für mich" singen, aber auch mit Sigrid & Marina wird Andy Borg die schönsten Evergreens präsentieren. Mit den attraktiven Schwestern hat Andy Borg bereits mehrfach gesungen. So waren Sigrid & Marina z.B. auch 2015 beim letzten Musikantenstadl von Andy Borg in Pula zu Gast, hier standen die beiden Schwestern auch gemeinsam mit Andy Borg vor dem Mikro.

Heino goes Klassik!

Heino kann es nicht lassen, wird der eine oder andere Schlager-Fan denken. Der 81-Jährige erfindet sich immer wieder neu und sorgt auch nach vielen erfolgreichen Jahrzehnten in der Musik-Branche immer wieder für Überraschungen. Gerade war Heino mit Stargeiger Yury Revich in der Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" zu Gast und schon können ihn seine Fans bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" erleben. Auch auf Tour wird Heino wieder gehen, unter dem Motto "Heino goes Klassik mit großem Orchester" sind zahlreichen Konzerte geplant. Auch Yury Revich wird mit seiner Stradivari dann bei Heino zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen