28.08.2020 16:29:47

Andy Borg bietet Schlager-Spaß und Rock´n Roll!

Andy Borg, Schlager-Spaß
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg lässt den Sommer mit Schlager-Spaß und Hits wie "Arrivederci Claire" ausklingen. Beim beliebten Wiener sind neben Schlager auch wieder Volksmusik und Evergreens in "Schlager-Spaß mit Andy Borg", am 29. August zur Primetime auf SWR, zu Gast. Mit dabei sind dann: Stefanie Hertel & die Dirndlrockband, Eberhard Hertel, Conny & die Sonntagsfahrer, Nella & Dietmar Ehrentraut, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Rudy Giovannini oder Feuerherz.

Bei Andy Borg wird auch Rock´n Roll getanzt!

Der Sommer neigt sich zwar bereits dem Ende zu, doch bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" merkt man davon nichts. Für Beste Schlager-Stimmung und Sommer-Feeling werden Feuerherz mit ihrem Song "Wer kann denn da schon nein sagen" sorgen. Bei Andy Borg werden Feuerherz einen ihrer letzten TV-Auftritte haben, denn bereits Ende des Jahres werden sich die 4 Herrn trennen. Rock´n Roll Feeling werden in der Weinstube von Andy Borg Nellia & Dietmar Ehrentraut bieten, wenn das tanzende Rentnerpaar einen kessen Boogie-Woogie aufs Parkett legen wird.

Saso Avsenik und seine Oberkrainer

Saso Avsenik & seine Oberkrainer bieten perfekten Oberkrainer Sound!

Perfekten Oberkrainer Sound werden Saso Avsenk & seine Oberkrainer bieten. Der Enkel von Slavko Avsenik ist ein beliebter Gast in allen großen TV-Sendungen, bereits 2009 hatten Saso Avsenik & seine Oberkrainer ihren 1. Auftritt bei Andy Borg im Musikantenstadl in Passau. Seitdem ist bei Saso Avsenik viel passiert, mehrere Alben hat der sympathische Musiker bereits veröffentlicht und in vielen TV-Sendungen sorgten sie für perfekte Oberkrainer-Stimmung. Das typische an Oberkrainer Musik ist, dass sie immer handgemacht ist, wie Saso Avsenik SCHLAGERportal verraten hat: „Ganz typisch ist, es ist immer handgemacht! D.h. bei unseren Konzerten gibt es keine Sachen die im Voraus aufgenommen wurden. Die Leute sehen immer eine Show, die man nicht wiederholen kann. Es passiert nie das gleiche!“

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" liefert laufend tolle Quoten!

Stefanie Hertel bringt zu Andy Borg nicht nur ihre Dirndlrockband mit, sondern auch ihren Vater Eberhard Hertel. Da sind gute Musik und beste Unterhaltung garantiert. Eberhard Hertel wird mit Andy Borg auch gemeinsam singen, eine Duett-Version von "Dahoam ist dahoam" werden die beiden gemeinsam präsentieren. Andy Borg erreicht mit seiner eigenen TV-Sendung regelmäßig top Einschalt-Quoten, der sympathische Wiener versteht es eben mit Humor, guter Musik und bester Unterhaltung bei seinen Fans zu punkten.

Autor: Schlagerportal
Fotos: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen