30.04.2022 08:16:37

Andy Borg bietet wieder Volksmusik- und Schlager-Spaß!

Andy Borg, Saso Avsenik und seine Oberkraine, Schlager-Spaß mit Andy Borg
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg begrüßt zu einer weiteren Ausgabe seiner beliebten Fernsehsendung, am 30. April ist es so weit dann wird zur Primetime auf SWR wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg" geboten. Als Gäste wird Andy Borg dann Ute Freudenberg, Linda Fäh, Jonny Hill, Saso Avsenik und seine Oberkrainer, Frank Galan, Conny und die Sonntagsfahrer und Ramon Roselly begrüßen.

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Oberkrainer Sound trifft Schlager!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Slavko Avsenik gilt als Begründer der Oberkrainer Musik und erreichte damit Weltruhm, sein Enkel Saso ist auch ein super erfolgreicher Musiker und führt die Tradition seines Großvaters fort. Bereits 2009 hatten Saso Avsenik & seine Oberkrainer bei Andy Borg im Musikantenstadl den 1. TV-Auftritt, nun treffen sie den sympathischen Wiener wieder in seiner Weinstube. Perfekten Schlager-Sound wird es von Linda Fäh geben, die nicht nur ihren "Lieblingsplatz" vorstellen wird, die Schweizerin wird auch ein Medley mit Hits aus dem Jahrzehnt, das mit dem Mauerfall endete, präsentieren. Bereits in den 80ern wurde die "Jugendliebe" von Ute Freudenberg ein Hit in der DDR, nach dem Mauerfall erlangte die stimmgewaltige Sängerin damit auch im Westen große Popularität.

Andy Borg wird auch wieder als Schlager-Sänger überzeugen!

Andy Borg wird auch wieder zum Mikro greifen und mit seiner schönen Stimme für besondere Momente sorgen. Mit dem Peter Alexander Hit "Pedro – Mandolinen um Mitternacht“ erinnert Andy Borg an den großen Showmaster. Auch ein Duett wird Andy Borg dieses Mal wieder singen, gemeinsam mit Jonny Hill wird der Wiener den John Denver Klassiker "Country Roads" singen. Frank Galan wird hingegen an die Hits von Julio Iglesias erinnern, während Conny und die Sonntagsfahrer Schlager der 50er und 60er Jahre präsentieren werden. Auch Ramon Roselly, der DSDS-Gewinner von 2020, wird dieses Mal bei Andy Borg zu Gast sein und mit seiner schönen Schlager-Stimme für besondere Augenblicke sorgen. "Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 30. April zur Primetime auf SWR.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen